PLAYCENTRAL NEWS Elden Ring

So spielt ihr Elden Ring wie Elon Musk

Von Dina Manevich - News vom 13.05.2022 13:54 Uhr
© Elon Musk via Marques Brownloee

Elon Musk ist ein begeisterter Fan von Elden Ring. Das dürfte die Meisten nicht überraschen, denn der Unternehmer hat aus seiner Liebe für Videospiele noch nie ein Geheimnis gemacht. Spiele wie Deadspace 2 wurden von ihm schon gelobt und es ist auch bekannt, dass er auch Cyberpunk 2077 zugeneigt ist.

Jetzt wurde die Liste der Titel, die der Milliardär gerne spielt, um FromSoftwares Rollenspiel-Epos erweitert. Der Tesla-CEO hat seinen Fans sogar verraten, welches Build er im Spiel verwendet.

Ein Milliardär im Zwischenland

Musks Build-Bekenntnis kam diese Woche via Twitter, nachdem der Account History Defined ein Bild des Lebensbaums im Hisham-Palast, der sich in der Nähe von Jericho in Palästina befindet, geteilt hat. Der Milliardär reagierte auf das Bild mit „Elden Ring vibes“ in einem Tweet, der über 15.000 Likes erhielt.

Der Twitter-Account KangaroO reagierte daraufhin mit einer Frage an den Unternehmer und wollte wissen, welches Build dieser im Spiel benutzt. Da Musk über 91 Millionen Follower auf der Nachrichten-Plattform mit dem blauen Vögelchen hat, könnte man annehmen, dass KangaroOs Frage wahrscheinlich untergegangen ist.

Doch der Unternehmer antwortete tatsächlich darauf und gab nicht nur preis, dass er den Titel überhaupt spielt, sondern teilte seiner Community auch mit, wie er in den Kampf zieht.

Dieses Build verwendet Elon Musk in Elden Ring

Laut seiner Antwort konzentriert sich der CEO auf Geschicklichkeit und Intelligenz. Der Milliardär setzt darauf, als Magier zu spielen und bei Bedarf auf Nahkampfwaffen zu setzen. Während er einen Schild in der linken Hand führt, hat er wahlweise einen Zauberstab in der rechten Hand, mit einem Rapier und Klauen zum Schnelltausch.

Auch bei der Rüstung, die sein „Elden Ring“-Charakter trägt, ist der Tesla-Chef flexibel und wechselt zwischen schwer und mittelschwer, je nachdem, ob er schnell rollen oder eher wie ein Panzer agieren muss.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Er fügte noch an, dass er viele verschiedene Talismane anlegt und dass es wichtig ist „viele kleine Treffer hintereinander“ zu landen, um den Schaden zu erhöhen. Zum Schluss gab er noch den Tipp, Beschwörungen einzusetzen, um die eigenen Chancen im Spiel zu verbessern.

FromSoftwares neuestes Spiel hat sich ohne Zweifel als einer der lukrativsten Hits des Entwicklerstudios ergeben. Immer mehr Befleckte überfluten das Zwischenland, sogar milliardenschwere Unternehmer lassen sich die schweren Kämpfe nicht nehmen. Demnach kann davon ausgegangen werden, dass Hilfe im Spiel nicht nur von Freunden oder Familienmitgliedern kommen kann, sondern sogar von berühmten CEOs.

TwitterElon Musk kauft Twitter für 44 Milliarden US-Dollar – Für mehr Meinungsfreiheit?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hat ein Faible fürs House-Flipping und führt ein erfolgreiches Power-Wash-Unternehmen. Sieht in Gotham nach dem Rechten und besucht gerne Zauberschulen. Freut sich schon, bald wieder in den Verbotenen Westen zurückzukehren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Elden Ring Cover
Elden Ring Action-Adventure Action-RPG PC, PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter