PLAYCENTRAL NEWS E3 2015

E3 2015: Umfrage: Die beste Pressekonferenz

Von Wladislav Sidorov - News vom 17.06.2015 16:57 Uhr

Wir haben euch in unserer E3-Facebookgruppe gefragt: Welche der insgesamt neun Pressekonferenzen im Rahmen der E3 2015 war eurer Meinung nach am besten? Jetzt haben wir die Ergebnisse der Umfrage!

Am Donnerstag hielt Oculus Rift seine erste, wenn auch kleine Pressekonferenz auf der E3 2015 ab. Am Montag ging es jedoch erst richtig los – wie ihr aus unserer umfangreichen Termin-Übersicht erfahren könnt.

Nun jedoch zum eigentlichen Thema: Wir haben euch gefragt, welche der insgesamt zehn Pressekonferenzen der E3 2015 ihr besonders gut fandet. Welcher Livestream war der beste, mit den besten Spielen, meisterwarteten Ankündigungen?

Das Ergebnis: Mit großem Abstand gewinnt in diesem Jahr Bethesda das Rennen, gefolgt von Microsoft und Ubisoft! Kaum beachtet wurden dagegen die PK von Oculus Rift.

Hier werden wir im Übrigen weitere Umfragen zur E3 2015 abhalten. Beitreten und ein Teil der Berichterstattung sein!

Vollständige Umfrageergebnisse

1. BETHESDA – 42,5%
2. MICROSOFT – 23,6%
3. UBISOFT – 10,6%

Sony – 8,6%
Square Enix – 6,2%
Electronic Arts – 4%
Nintendo – 2,9%
AMD – 0,8%
PC Gaming – 0,6%
Oculus Rift – 0,2%

KOMMENTARE

News & Videos zu E3 2015

E3 2015: Live-Stream der PC Gaming Show E3 2015: Live-Stream zum E3-Event von Square Enix E3 2015: E3-Event von AMD im Live-Stream E3 2015: Die Nintendo-Show im Live-Ticker verfolgen E3 2015: Nintendo auf der E3 im Live-Stream E3 2015: PlayStation-Show im Live-Stream von Sony
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze
Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS