PLAYCENTRAL NEWS Driveclub

Driveclub: PS Plus-Version bis auf Weiteres verschoben

Von Redaktion PlayCentral - News vom 01.11.2014 15:05 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Aufgrund der diversen Probleme rund um Driveclub, die nur mäßig behoben werden können, hat Evolution Studios nun eine harte Entscheidung getroffen: Die PS Plus-Fassung, die bereits zum Launch des Games versprochen wurde, ist bis auf Weiteres gestrichen. Dies teile der Sony Worldwide Boss Shuhei Yoshida mit.

Während sich Evolution Studios in den letzten Wochen wenig zu der PS Plus-Version von Driveclub äußerte, machte der Sony Worldwide Boss Shuhei Yoshida nun Nägel mit Köpfen. So scheint es, dass die Fassung, die bereits zum Launch des Games versprochen wurde, bis auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

"Wir sind uns außerdem bewusst, dass wir viele von euch enttäuscht haben, die die versprochene PS Plus-Edition erwartet haben. Unsere Priorität ist es, euch mit der besten Erfahrung von DriveClub zu versorgen. Mit der großen Anzahl neuer Spieler und einer erweiterten Serverkapazität, die mit der PS Plus-Fassung einhergeht, sind wir derzeit nicht zuversichtlich, dass wir die beste Erfahrung bieten könnten."

"Solange wir nicht sicherstellen können, dass jeder die volle Online-Erfahrung machen kann, verschieben wir die PS Plus-Edition bis auf Weiteres", führte Yoshida weiter aus.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Driveclub Rennspiel PS4
PUBLISHER Sony
ENTWICKLER Evolution Studios
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter