PLAYCENTRAL NEWS Dragons Prophet

Dragons Prophet: Eisiger Juni: Neue Bilder zu Winterflut

Von Thomas Wallus - News vom 27.06.2013 13:25 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In einer Pressemeldung fasste Publisher Infernum einige Informationen und Bilder zur in Kürze folgenden Zone Winterflut zusammen.

Auch wenn der Blick aus dem Fenster dieser Tage nicht auf die sommerliche Jahreszeit schließen lässt, befinden wir uns gegenwärtig in der beinahe wärmsten Zeit des Jahres. Spätestens bei der Beschäftigung mit dem, was uns Publisher Infernum heute zum MMORPG Dragon's Prophet zeigt, wird aber deutlich, dass das Klima uns deutlich kühlere Zeiten bescheren kann. Doch warum der eisige Einfall? Da die Beta weiter mit neuen Inhalten vor sich hin wächst, planen die Entwickler auch die Einführung einer neuen Zone. Winterflut passt damit als weitere Region hervorragend in die virtuelle Welt Auratia und zeigt sich im Rahmen einiger neuer Screenshots, die einen Platz in unserer Galerie erhalten haben, von der kühlen Seite.

Erste Story-Details sind ebenfalls kein Geheimnis mehr. In Winterflut verfolgt demnach der geheimnisvolle Shax-Kult einen düsteren Plan. Auch wenn sich die Machenschaften für den Blick der Spieler auf die Region zu beschränken scheinen, plant die Gruppierung die Übernahme von ganz Auratia.

Für die kommende Woche kündigt Infernum Informationen zu den neuen Dungeons, dem Urschatten-Fest sowie zu erweiterten Housing-Features an.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter