PLAYCENTRAL NEWS Anime und Manga

Dragon Ball Super: Super Hero – Erstes Key Visual zum Anime-Kinofilm veröffentlicht

Von Sven Raabe - News vom 15.12.2021 23:23 Uhr
Dragon Ball Super: Super Hero Key Visual Anime-Kinofilm
© バード・スタジオ/集英社 ©「2022ドラゴンボール超」製作委員会

Mit Dragon Ball Super: Super Hero kehren Son-Goku und seine Freunde nächstes Jahr zurück auf die große Kinoleinwand. Über die Handlung des neuen Films ist derzeit zwar noch recht wenig bekannt, doch das jüngst via Twitter veröffentlichte erste Key Visual zum Anime-Abenteuer liefert ein paar kleine neue Details.

Dragon Ball Super: Super Hero – Key Visual gewährt ersten Blick auf Son-Gohan und Vegeta

Das neue Bild zeigt neben Protagonist Son-Goku ebenfalls seine kleine Enkelin Pan und seinen Freund Piccolo. Darüber hinaus gewährt uns das Poster einen ersten Blick auf Son-Gohan und Vegeta, die somit ebenfalls für den neuesten Leinwand-Ableger des Franchise bestätigt wurden. Ausgehend von einer News auf der Offiziellen Dragon Ball-Website wird Son-Gokus ältestem Sohn eine große Rolle zukommen, steht er doch in seiner Kampfmontur im Mittelpunkt.

Neben unseren Helden sind des Weiteren ebenso die beiden neuen Charaktere Gamma 1 und Gamma 2 zu sehen, die eigens für den Film geschaffen wurden. Links im Bild sind zwei weitere, bis dato noch unbekannte Figuren abgebildet, die sehr wahrscheinlich zur Red-Ribbon-Armee gehören dürften. Dies legt zumindest ein im Rahmen der diesjährigen New York Comic-Con veröffentlichter Clip nahe, der die Rückkehr der Schurkenvereinigung bestätigte.

Generell machen die Verantwortlichen um die Handlung von „Dragon Ball Super: Super Hero“, der im Studio Toei Animation („Dragon Ball Super“) produziert wird, noch ein großes Geheimnis. Bekannt ist bisher, dass die Geschichte und das Drehbuch von Mangaka Akira Toriyama geschrieben wurden, dem Schöpfer von Son-Goku & Co..

Das erste Key Visual zu „Dragon Ball Super: Super Hero“ © バード・スタジオ/集英社 ©「2022ドラゴンボール超」製作委員会

Bis weitere Details zum Anime-Kinofilm veröffentlicht werden, dauert es übrigens nicht mehr allzu lange. Schon in wenigen Tagen werden neue Informationen zu Son-Gokus neuestem Leinwand-Abenteuer im Rahmen des diesjährigen Jump Festa-Events enthüllt, das am 19. und 20. Dezember 2021 stattfinden wird.

„Dragon Ball Super: Super Hero“ startet irgendwann 2022 in den japanischen Lichtspielhäusern. Ob der Film zeitnah den Weg in unsere hiesigen Kinos finden wird, ist gegenwärtig noch nicht bekannt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Anime-Liebhaber, Dragon Ball-Fan auf Super-Saiyajin Blue-Level, Videospiel-Enthusiast mit einem Hang zu Action-Adventures und abgedrehten Hack'n'Slays. Außerdem Sith-Lord (oder vielleicht doch Jedi?) mit einer Schwäche für DC- und Marvel-Adaptionen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern Gute Nachrichten für Mass Effect-Fans! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter