PLAYCENTRAL NEWS Dota 2

Dota 2: Kompendium-Käufer schalten sich die neue Wüsten-Karte frei

Von Thomas Wallus - News vom 05.06.2015 11:17 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die fleißigen Käufer des Kompendiums haben mittlerweile dafür gesorgt, dass der Preis-Pool für das Turnier The International auf satte 11.300.000 US-Dollar angestiegen ist. Damit schalten sie sich auch die Wüsten-Karte für ihre MOBA frei.

Indem sie den Preis-Pool für The International haben kräftig ansteigen lassen, haben sich die Besitzer eines Kompendiums in Dota 2 selbst eine Freude gemacht und viele Belohnungen freigeschaltet. Zu diesen zählen ein Cursor-Paket, eine Teilnahmeberechtigung für die Umfrage zur Bestimmung der Teilnehmer für das All-Stars-Match, Ladebildschirme, Emoticons, ein HUD-Skin, Schatztruhen und vieles mehr. Ein besonderes Highlight hat die Spieler aber von Anfang an beim Meilenstein von 11.000.000 US-Dollar erwartet. Hinter der wichtigen Marke verbirgt sich das Stichwort "Desert Terrain". Dabei handelt es sich um ein Texturen- und Landschaftspaket, das der bestehenden Karte von Dota 2 einen neuen Look verpasst. Bilder hiervon sind abseits des kleinen Vorschaubilds noch nicht verfügbar. Die Entwickler scheinen sich aber streng am Motto zu orientieren und verwenden Palmen, Sandstein und natürlich selbst viel Sand.

Desert Terrain erhalten alle Käufer eines Kompendiums, unabhängig davon, wann sie den Einkauf getätigt haben. Allerdings ist unklar, wann das Paket mit den Texturen, Effekten und Landschaftsveränderungen genau erscheinen soll.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Dota 2 MOBA LINUX, MAC, PC
PUBLISHER Valve
ENTWICKLER Valve
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter