PLAYCENTRAL NEWS Dota 2

Dota 2: Eingeladene Teams für The International stehen fest – wer macht mit?

Von Pierre Magel - News vom 07.05.2015 11:03 Uhr

Es ist eine Ehre und Auszeichnung zugleich, wenn man für das kommende Dota-Turnier The International als eingeladenes Team seinen Platz sicher hat. Nun wurde bekannt gegeben, welche Mannschaften sich die Qualifikationen in Ruhe anschauen können.

Vom 3. bis 8. August 2015 gerät Seattle in den E-Sport-Ausnahmezustand – denn dann findet in der amerikanischen Stadt das MOBA-Turnier The International statt. Schon zum wiederholten Male treffen bei diesem Großevent die besten Teams in Dota 2 gegeneinander an und bestimmen, wer den höchsten Anteil des gewaltigen Preisgeldes erhält, welches schon jetzt wieder auf Rekordkurs liegt – durch die Verkäufe des Kompendiums steigt die Summe täglich und wird wohl wieder dafür sorgen, dass sich ein Team bald als Millionär bezeichnen kann.

Auf der offiziellen Seite zum Turnier wurde nun veröffentlicht, welche Teams eine Einladung zum TI5 erhalten haben. Neben den Vorjahressiegern von Vici Gaming sind viele namhafte Mannschaften ebenfalls dabei – über Evil Geniuses bis Team Empire. Interessant ist die Einladung des recht jungen Teams "Team Secret", welches durch äußert bekannte Spieler für viel Aufmerksamkeit gesorgt hat. Obwohl die ganz großen Erfolge bisher ausbleiben, zeigt sich die frische Gruppierung als sehr dominant, was die Winrate in Spielen angeht.

Neben den feststehenden Teilnehmern kann man auf der Übersichtsseite auch einblicken, welche Mannschaften die Chance erhalten, sich über die regionalen Qualifikationen in das Turnier zu spielen. Für Europa sind Natus Vincere, Ninjas in Pyjamas und Alliance aus Schweden sicherlich die bekanntesten Teams.

Sollte man allerdings auch in dieser Liste fehlen, hat man noch kurze Zeit die Chance, sich mit seinem Team für die offene Qualifikation anzumelden – schafft man es dort bis ganz nach oben, ist man bei der Qualifikation dabei.

KOMMENTARE

News & Videos zu Dota 2

Dota 2: Auto Chess bekommt Standalone-Ableger, exklusiv für Epic Games Store Dota 2: Valve arbeitet an eigenem Auto Chess Dota 2: Bekannter Designer verlässt Valve Dota 2: Major-Organisator entschuldigt sich für Girls-Zusammenschnitt Dota 2: MOBA erhält exklusive Koop-Kampagne Dota 2: Ranked Matches bald nur mit bestätigter Telefonnummer
Dota 2 MOBA MAC, LINUX, PC
PUBLISHER Valve
ENTWICKLER Valve
KAUFEN
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze
Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS