PLAYCENTRAL NEWS Die Sims 4

Die Sims 4: Exotisches Insel-Expansion-Pack offiziell angekündigt

Von Cynthia Weißflog - News vom 08.06.2019 20:26 Uhr
© EA

Es gibt Gameplay-Nachschub für die „Sims 4“! Schon in zwei Wochen erscheint die paradiesische Erweiterung, die sogar ein Fabelwesen mit sich bringt.

Mit Die Sims 4: Inselleben schicken uns die Entwickler des neuen Erweiterungspacks in die tropische Spielwelt Sulani, die nicht nur als Urlaubsparadies gedacht ist. Denn die neue Karte kann als wundervoller neuer Wohnort für eure Sims dienen, vorausgesetzt ihr legt Wert auf Umweltschutz und nehmt euch in Acht vor dem aktiven Vulkan.

Karma-Punkte sammeln

Offenbar sind die zugemüllten Strände nicht nur in der Realität ein Problem. In der neuen Insel-Erweiterung ist es ebenfalls notwendig die Strände sauber zu halten, um dort ein glückliches Dasein zu fristen. Dann ist es durchaus möglich entspannenden Urlaubsaktivitäten wie Sandburgbauen, Sonnenbaden oder Schnorcheln nachzugehen.

Die Sims 4Die Sims 4: Mod: Macht euren Sim zu einem Kriegshäuptling oder einem Champion von Azeroth

Ihr könnt euch allerdings ebenso als Rettungsschwimmer oder Angler engagieren, mit Delfinen schwimmen und ihnen Tricks beibringen oder mit Jetskis und Segelboten auf dem Meer umherheizen.

Es gibt Meerjungfrauen!

Zwar sind die ebenfalls enthaltenen tropischen Outfits und Objekte schon ziemlich ansprechend, aber das Highlight sind eher die Meerjungfrauen, die mit dem Expansion-Pack im Spiel Einzug halten. Dafür hat der Erstellungsmodus ebenfalls einige neue Gestaltungsmöglichkeiten erhalten.

Offenbar bleibt es im kommenden Erweiterungspack übernatürlich, denn es trägt den Namen „Realms of Magic“ und lässt einen auf noch mehr Magie hoffen. Mehr Informationen wurden auf der E3 2019 dazu allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Die Sims 4Die Sims 4: Ein neues Gameplay-Pack bringt euch nach StrangerVille!

„Die Sims 4: Inselleben“ erscheint dafür schon am 21. Juni 2019 für den PC, am 16. Juli 2019 folgt die Veröffentlichung für die Konsolen PS4 und Xbox One. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit dem Ankündigungstrailer unterhalb dieser News vertreiben.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Die Sims 4 Simulation PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER Maxis
KAUFEN
Hogwarts Legacy Zauberer Gibt es in Hogwarts Legacy einen Online-Modus? Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels!
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film! Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter