PLAYCENTRAL NEWS Diablo 4

Diablo 4: Blizzard leakt neuen Teil vermeintlich selbst

Von Wladislav Sidorov - News vom 20.10.2019 13:00 Uhr
© Blizzard Entertainment

Blizzard hat die bevorstehende Enthüllung von „Diablo 4“ scheinbar selbst geleakt. Eine Werbeanzeige für ein bald erscheinendes Artbook erwähnt den Titel zumindest explizit – als wäre er längst angekündigt.

In einer Werbeanzeige, die für die aktuelle Print-Ausgabe der „GameStar“ gebucht wurde, scheint Blizzard beiläufig Diablo 4 geleakt zu haben. Eigentlich sollte lediglich das Artbook „The Art of Diablo“ beworben werden.

Diablo 4Diablo 4: Wurde angeblich bereits Blizzard-Mitarbeitern präsentiert

Allerdings werden in der offiziellen Beschreibung nicht nur bereits bekannte, sondern obendrein auch noch ein nicht einmal angekündiger Titel erwähnt:

„Mit über 500 Artworks aus Diablo, Diablo II, Diablo III und Diablo IV präsentiert dieses Buch zahlreiche bemerkenswerte Kunstwerke, die für das ikonische Action-Rollenspiel von Blizzard Entertainment kreiert wurden, das Generationen von Fans ewig währende Albträume beschert hat.“

Moment einmal… „Diablo 4“? Wusste die linke Hand nicht, was die rechte tut? Handelt es sich um eine bewusste Streuung von Informationen? Oder ist dies doch nur ein blödes Versehen?

Diablo 4 Enthüllung auf der Blizzcon?

Fakt ist, dass der Bildband am 03. November 2019 und somit im Anschluss an die diesjährige Blizzcon 2019 erscheinen soll. Die hauseigene Messe könnte als ideale Bühne für die Enthüllung von „Diablo 4“ dienen, dessen Entwicklung ohnehin kein Geheimnis mehr ist.

Diablo 4Diablo 4: Unter Codenamen “Fenris“ in Entwicklung

Es handelt sich obendrein nicht etwa um das Werk eines Fans, sondern um ein offizielles Blizzard-Buch, das vom unternehmenseigenen Senior Writer Robert Brooks mitverfasst wurde.

Die Eröffnung der Blizzcon findet am kommenden 01. November 2019 statt. Wir sind gespannt, ob wir dann tatsächlich erste Details zum Spiel präsentiert bekommen.

Diablo 4 Produkt-Bild
Diablo 4 Hack 'n' Slash PC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
MontanaBlack Suizid-Gedanken Kurz vorm Perma-Bann: Twitch-Star MontanaBlack über Plattformwechsel Wann kommt Marvels Eternals kostenlos auf Disney Plus? Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Poké-Radar finden, um effektiv nach Shinys zu jagen Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Den Untergrund freischalten und Starter-Pokémon finden
GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant/Perl: Hier findet ihr im Remake die Attacken-Lehrer und -Erinnerer Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle - Tauschen, so gehts! Pokémon Diamant und Perle: Tauschen mit Freunden, Online, Wundertausch und mehr The Witcher Netflix Staffel 2 Release Termin Datum The Witcher Staffel 2: Video enthüllt neues Monster aus der Netflixserie Arcane Akt 3 Easter Eggs Arcane: Diese 6 Easter Eggs sind euch (vielleicht) im 3. Akt der Netflix-Serie entgangen Assassin's Creed Valhalla Siedlung Bau Häuser Assassin’s Creed Valhalla: So funktioniert der Siedlungsausbau – Alle Häuser im Überblick MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS