PLAYCENTRAL NEWS Meisterdetektiv Pikachu

Detective Pikachu-Designer zeigt Olangaar-Alptraum in echt

Von Ben Brüninghaus - News vom 09.03.2020 09:29 Uhr
olangaar
© The Pokémon Company

Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen vergangene Nacht. Denn es könnte sein, dass die kommende Nacht nicht ganz so ruhig verlaufen wird. R.J. Palmer, der sich durch Fan-Art von Pokémon einen Platz in der Produktion von Detective Pikachu sichern konnte, hat nun abermals unter Beweis gestellt, über welche Designkünste er verfügt.

Palmer selbst hat bei dem Design der Umgebung und wichtigen Schlüsselszenen im Film mit seinen Fähigkeiten der realistischen Pokémon-Kunst assistiert. Bilder wie der kolossale Chelterrar oder Bisaflor dürften euch bekannt vorkommen, für die sich Palmer maßgeblich verantwortlich zeigt.

Wie hätte Olangaar in Detective Pikachu ausgesehen?

Doch die jüngste Kreation könnte glatt aus einem Horrorfilm stammen, so furchteinflößend ist sie. Palmer hat sich jüngst die Frage gestellt, wie Olangaar (das Unlicht-Fee-Pokémon) aus Pokémon Schwert und Schild wohl in der echten Welt aussehen könnte und das Ergebnis ist so beeindruckend wie seine restliche Arbeit. Wir haben nachfolgend das entsprechende Artwork eingebunden:

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Neben Olangaar sehen wir sogar die Evolutionsstufen Bähmon und Pelzebub, die in ihrer Urversion einen knuddeligeren Eindruck machen als hier. Lediglich die Gigadynamax-Form von Olangaar fehlt noch, dann wäre das Round-up perfekt. Allerdings reicht auch die realistische Form von Olangaar, um uns eine Vorstellung davon zu geben, welch Schrecken die Pokémon-Trainer in der echten Welt erwarten würde.

Was meint ihr, würdet ihr euch solch ein Pokémon einfangen? Oder würde es nachts aus dem Pokéball schlüpfen und euch direkt in eure Alpträume verfolgen? Schreibt es gerne nachfolgend in die Kommentare und diskutiert mit uns!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter