PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: Weltweit erster Spieler auf Stufe 30 gesichtet

Von Christian Liebert - News vom 23.09.2014 14:41 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie Destiny Spieler „N3AC3Y“ selbst via Twitter bekannt gibt, ist er der weltweit erste Spieler auf Level 30. Er spielt das SciFi-MMO auf der Xbox One.

Kaum zwei Wochen ist der MMO-Shooter Destiny bereits auf dem Markt, da haben viele Spieler bereits Level 20 erreicht und die reguläre Story beendet. Aber ist damit Schluss? Natürlich nicht. Auch nach Erreichen der Stufengrenze kann man weiter leveln, durch die sogenannten Licht-Punkte. Diese findet man auf Ausrüstungsteilen und sie stellen quasi eine zweite Erfahrungsleiste da. Legt man viele Gegenstände mit Licht-Punkten an, steigt man weiter im Level auf. Während der Sprung von 20 auf 21 noch recht schnell geht, geht das Vorankommen von Stufe zu Stufe schleppender. Level 26 stellt hier das erste heilige Ziel da, denn ab diesem Rang ist man geeignet für den ersten Raid im MMO.

Aber es geht noch weiter! Laut seinem Twitter-Profil und dazugehörigen Beweislink auf die Webseite von Destiny hat Spieler „N3AC3Y“ als weltweit erster Hüter Level 30 erreicht. Eine wirklich reife Leistung, der auch wir unseren Respekt zollen!

Aus seinem Profil geht außerdem hervor, dass „N3AC3Y“ vor allem im PvP anzutreffen ist und Destiny auf der Xbox spielt. Sein Hüter ist ein Jäger und interessanterweise hat er noch zwei weitere Jäger auf seinem Konto, beide bereits auf Licht-Level-Niveau.

Was man im Endgame von Destiny so alles erleben kann, verrät euch unsere Übersicht.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Destiny Action / Sci-Fi PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter