PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: Weltweit erster Spieler auf Stufe 30 gesichtet

Von Christian Liebert - News vom 23.09.2014 14:41 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie Destiny Spieler „N3AC3Y“ selbst via Twitter bekannt gibt, ist er der weltweit erste Spieler auf Level 30. Er spielt das SciFi-MMO auf der Xbox One.

Kaum zwei Wochen ist der MMO-Shooter Destiny bereits auf dem Markt, da haben viele Spieler bereits Level 20 erreicht und die reguläre Story beendet. Aber ist damit Schluss? Natürlich nicht. Auch nach Erreichen der Stufengrenze kann man weiter leveln, durch die sogenannten Licht-Punkte. Diese findet man auf Ausrüstungsteilen und sie stellen quasi eine zweite Erfahrungsleiste da. Legt man viele Gegenstände mit Licht-Punkten an, steigt man weiter im Level auf. Während der Sprung von 20 auf 21 noch recht schnell geht, geht das Vorankommen von Stufe zu Stufe schleppender. Level 26 stellt hier das erste heilige Ziel da, denn ab diesem Rang ist man geeignet für den ersten Raid im MMO.

Aber es geht noch weiter! Laut seinem Twitter-Profil und dazugehörigen Beweislink auf die Webseite von Destiny hat Spieler „N3AC3Y“ als weltweit erster Hüter Level 30 erreicht. Eine wirklich reife Leistung, der auch wir unseren Respekt zollen!

Aus seinem Profil geht außerdem hervor, dass „N3AC3Y“ vor allem im PvP anzutreffen ist und Destiny auf der Xbox spielt. Sein Hüter ist ein Jäger und interessanterweise hat er noch zwei weitere Jäger auf seinem Konto, beide bereits auf Licht-Level-Niveau.

Was man im Endgame von Destiny so alles erleben kann, verrät euch unsere Übersicht.

Destiny Action / Sci-Fi PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Wednesday-Netflix Wednesday: Das passiert im Staffelfinale des Netflix-Hits – Ende erklärt Wednesday-Netflix-Staffel-1 Wednesday: Showrunner haben Pläne für Staffel 2 7 vs Wild Fritz bewertet Teilnehmer Fritz Meinecke bewertet Kandidaten: Wer ist der Beste bei 7 vs. Wild? Epic Games Store August 2020 Ende Epic Games Store: Soll über Weihnachten jeden Tag kostenlose Spiele anbieten
7 vs. Wild Drop off abgesagt 7 vs. Wild Panama: Darum wäre die Staffel kurz vor Start fast gescheitert Need for Speed Unbound Need for Speed Unbound: Fast 20 Minuten Gameplay noch vor Release gestreamt The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls 6 ist laut Microsoft nicht groß genug und erscheint deshalb nicht für PlayStation Wednesday-Netflix Bekommt Wednesday eine zweite Staffel auf Netflix? God of War Ragnarök Komplettlösung zu God of War Ragnarök: So schließt ihr den Titel zu 100 Prozent ab Karmesin und Purpur Guide - Herrscher-Pokémon Adebom besiegen Karmesin & Purpur: Wie ihr das Herrscher-Pokémon Adebom findet und besiegt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS