PLAYCENTRAL NEWS Destiny

Destiny: Spieler schließt Crota’s Ende im Alleingang ab + Tipps

Von Christian Liebert - News vom 20.12.2014 17:03 Uhr

Wie ein Spieler in Bungies Online-Shooter Destiny zeigt, ist der neue Raid „Crota's Ende“ auch Solo möglich. Für Nachahmer gibt es sogar Tipps für den eigenen Alleingang.

Schon die Gläserne Kammer schaffte es nicht, den Vormarsch eines einzigen Spielers zu stoppen und auch Crota's Ende bringt dieses Kunststück nicht zustande. Wie Slayerage in einem sehr sehenswerten Video zu Bungies Online-Shooter Destiny zeigt, schließt er den neuen Raid einfach mal solo ab und das nicht in stundenlanger Kleinarbeit, sondern in gerade etwas mehr als 30 Minuten. Da kann man einfach nur staunen.

Mit dem passenden Equipment und ein paar Randinformationen scheint dies generell auch gar nicht so schwer zu sein. In einem anderen Video wird gezeigt, wie man den Endkampf gegen Crota im Alleingang schafft. Dafür wird allerdings der Raketenwerfer Gjallarhorn empfohlen.

Leider schafft der DLC: "Dunkelheit Lauert" (The Dark Below) sonst keine Höhenflüge, wie ihr in unserem Test nachlesen könnt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Destiny

Destiny: Keine weiteren Updates geplant Destiny: Teaser-Trailer zum letzten Event Zeitalter des Triumphs Destiny: Xbox 360 und PS3 bekommen ab August keine Updates mehr Destiny: Erste handfeste Infos zur Erweiterung ‚Rise of Iron‘ Destiny: Neue Erweiterung ‚Rise of Iron‘ geleakt Destiny: Käufliche Levelbooster im Store – Stufe 25 für 25 Pfund
Destiny Action / Sci-Fi PS4, Xbox 360, PS3, Xbox One
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Selbst ist der Baumeister: In Animal Crossing New Horizons könnt ihr Terraforming betreiben Serien-Macher von Star Wars: The Clone Wars äußert sich zu Ahsokas Auftritt in Star Wars 9 GTA 5: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und der Ocelot R88 in der Übersicht Der Dinka Blista Kanjo ist ab heute in GTA Online verfügbar MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS