PLAYCENTRAL NEWS Destiny 2

Destiny 2: Release-Termin in 2017 bestätigt

Von Dustin Martin - News vom 10.02.2017 14:31 Uhr

Destiny 2 wird noch in diesem Jahr veröffentlicht. Den Release-Zeitraum hat Activision als aktuell bezeichnet und nochmals bestätigt. Zudem gibt es neue Details zum von Bungie entwickelten MMO-Shooter für PlayStation 4 und Xbox One.

Mit Destiny 2 wird 2017 der Nachfolger von Destiny auf den Markt kommen. Das kündigten Publisher Activision und Entwickler Bungie nochmals auf der Investoren-Konferenz an und sicherten den Release-Termin des Konsolen-Titels für dieses Jahr.

Destiny 2Destiny 2: Die meisten Bungie-Entwickler arbeiten am Nachfolger

Destiny 2 soll eine bessere Story bieten

Demnach wird Destiny 2 mehr als der Vorgänger auf die Story ausgelegt sein. Es soll tiefgreifende Missionen und Handlungsstränge geben, die von einprägsamen Charakteren und Antagonisten geprägt sein sollen. Destiny war bislang nicht für den Fokus auf die Geschichte bekannt.

Diese offizielle Information ist passend zu den neuesten Gerüchten. Laut aktuellen Spekulationen soll Destiny 2 größere Planeten als das Sequel beherbergen sowie charismatischere NPCs. Außerdem soll das Quest- und Missions-System klassischer gestaltet sein.

Release von Destiny 2 von Activision und Bungie bestätigt

Ein Release von Destiny 2 für die PlayStation 4 und Xbox One ist nicht offiziell, aber sehr wahrscheinlich. Activision möchte das MMO nicht zu einem Exklusivtitel machen.

[inline_video_apexx id=38737]

Destiny 2 Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Star Wars Jedi: Fallen Order Test Review Star Wars Jedi: Fallen Order 2 – Releasezeitraum steht: Wie lange müssen wir warten? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Elden Ring - Godricks Axt Elden Ring: Echos der Halbgötter gegen mächtige Boss-Waffen eintauschen, so geht’s
Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Disney Plus Umfrage höhere Kosten Werbung trotz Abo? Netflix und Disney Plus wollen künftig Werbung einsetzen One Piece Joy Boy Ruffy Manga One Piece: Wer ist die legendäre Figur Joy Boy im Piraten-Epos? Silent Hill-Bilder geleakt, aber sind die wirklich echt? Obi-Wan Kenobi: Episoden-Guide zur neuen Star Wars-Serie bei Disney+ Valorant-Logo-Art Valorant: Wird der Free-2-Play-Titel bald für PS4 & PS5 erscheinen? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS