PLAYCENTRAL NEWS Destiny 2

Destiny 2: Release-Termin in 2017 bestätigt

Von Dustin Martin - News vom 10.02.2017 14:31 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Destiny 2 wird noch in diesem Jahr veröffentlicht. Den Release-Zeitraum hat Activision als aktuell bezeichnet und nochmals bestätigt. Zudem gibt es neue Details zum von Bungie entwickelten MMO-Shooter für PlayStation 4 und Xbox One.

Mit Destiny 2 wird 2017 der Nachfolger von Destiny auf den Markt kommen. Das kündigten Publisher Activision und Entwickler Bungie nochmals auf der Investoren-Konferenz an und sicherten den Release-Termin des Konsolen-Titels für dieses Jahr.

Destiny 2Destiny 2: Die meisten Bungie-Entwickler arbeiten am Nachfolger

Destiny 2 soll eine bessere Story bieten

Demnach wird Destiny 2 mehr als der Vorgänger auf die Story ausgelegt sein. Es soll tiefgreifende Missionen und Handlungsstränge geben, die von einprägsamen Charakteren und Antagonisten geprägt sein sollen. Destiny war bislang nicht für den Fokus auf die Geschichte bekannt.

Diese offizielle Information ist passend zu den neuesten Gerüchten. Laut aktuellen Spekulationen soll Destiny 2 größere Planeten als das Sequel beherbergen sowie charismatischere NPCs. Außerdem soll das Quest- und Missions-System klassischer gestaltet sein.

Release von Destiny 2 von Activision und Bungie bestätigt

Ein Release von Destiny 2 für die PlayStation 4 und Xbox One ist nicht offiziell, aber sehr wahrscheinlich. Activision möchte das MMO nicht zu einem Exklusivtitel machen.

[inline_video_apexx id=38737]

Destiny 2 Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels! Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film!
Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) Hogwarts Legacy: Heiligtümer des Todes Hogwarts Legacy: Können wir die Heiligtümer des Todes finden? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter