PLAYCENTRAL NEWS Defiance

Defiance: Feindanalyse: die Ninety-Niners

Von Thomas Wallus - News vom 01.03.2013 11:35 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nun haben es auch die 99ers in das neuste Defiance-Infovideo über den Feind geschafft und brillieren dort mit einer Vorstellung ihrer Fähigkeiten.

Auf der Suche nach Antworten auf die Frage, was auf den Mensch folgt, nachdem dieser vom Affen abstammte, liefert wohl kaum ein MMO derartig viele Optionen wie Defiance. In der Vergangenheit stellt man hier bereits die Mutanten als eher unangenehme Zeitgenossen vor, während die Raiders abseits dieser Wesen die Banditen-Ader zum Ausdruck bringen. Nun gibt Trion Worlds den sogenannten 99ers eine Bühne auf YouTube und verdeutlich, dass diese nur noch in den gröbsten Zügen etwas mit dem uns bekannten Typ von Mensch gemeinsam  haben.

Kein Wunder, teilen die Ninety-Niners doch auch nicht das Schicksal, welches man einem alltäglichen Menschen unterstellt. Stattdessen handelt es sich um die letzten Bergarbeiter, die sich in unangenehme Cyborgs verwandelten und ihr Dasein nun voll und ganz dem Abbau von Mineralien widmen. Übermenschliche Stärken erlangen sie durch ihre kybernetischen Gliedmaßen und Organe, die dem Gegenüber gezieltes Handeln abverlangen. Die beste Möglichkeit zum Abschuss der Gegner, die nicht nur in Minen ihr Unwesen treiben, bieten verletzliche Treibstoffquellen sowie Kranium.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Defiance MMOFPS PC, Xbox 360
PUBLISHER Trion Worlds
ENTWICKLER Trion Worlds
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter