PLAYCENTRAL NEWS Dead by Daylight

Dead by Daylight: Start des Withering Blight-Events verschoben

Von Cynthia Weißflog - News vom 22.10.2019 07:14 Uhr
© Behaviour Interactive

Wer sich bereits auf das kommende „Dead by Daylight“-Halloween-Event „Withering Blight“ gefreut hat, muss sich nun offenbar noch ein wenig gedulden, denn der Start wurde vorerst verschoben.

Wie die Entwickler von Behaviour Interactive über die offizielle Twitter-Seite des Horror-Titels Dead by Daylight bekannt gaben, wird die Veröffentlichung des „Withering Blight“-Events aufgrund „unvorhergesehener Umstände“ verschoben. Der Start war ursprünglich heute angedacht.

Das große Mid-Chapter 3.3.0

Erscheinen soll das Halloween-Event nun gemeinsam mit dem großen Mid-Chapter-Update, das höchstwahrscheinlich einen größeren Umfang aufweist als einige vorangegangene Exemplare. Denn mit dem Patch sollen endlich die Archive ins Spiel finden, die als neues Feature künftig einen wesentlichen Spielbestandteil ausmachen sollen. Was es mit den Archiven auf sich hat, haben wir bereits näher erläutert:

Dead by DaylightDead by Daylight: Die Archive: Alles was ihr zum neuen Feature wissen müsst

Angedacht war die Veröffentlichung des Mid-Chapter-Updates im Monat Oktober, sodass wir höchstwahrscheinlich noch in diesem Monat mit den neuen Inhalten, die dann auch das Withering Blight-Event enthalten, rechnen können. Immerhin soll das kommende Halloween-Event mit den Archiven verknüpft werden und so macht ein zeitgleicher Release ohnehin Sinn.

Die Entwickler wollen jedenfalls das Entwicklungstempo erhöhen und uns auf dem Laufen halten. Sobald es etwas Neues gibt, teilen wir es euch natürlich auf PlayCentral.de mit.

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Dead by Daylight Horror Xbox One, Nintendo Switch, PC, PS4
KAUFEN
Russell Crowe in Ridley Scotts Kultfilm Gladiator, der jetzt mit Gladiator 2 ein Sequel bekommen soll. Gladiator bekommt nach 24 Jahren eine Fortsetzung – ohne Russell Crowe! Hogwarts Legacy: Sprachausgabe Enthält Hogwarts Legacy eine deutsche Sprachausgabe? Sons of the Forest - Multiplayer Planänderung: Sons of the Forest kommt im Februar im Early Access Naruto – Wer ist der neunschwänzige Fuchs?
Dragon Ball – Wie oft ist Krillin gestorben? Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy: Preload gestartet & Download-Größe bekannt (Update) Hogwarts Legacy Early Access Uhrzeit Hogwarts Legacy: Zu welcher Uhrzeit wird der Early Access-Zugriff freigeschaltet? Gronkh Hogwarts Legacy Stellungnahme Shitstorm um Aussage zu Hogwarts Legacy: Gronkh nimmt live Stellung The Last of Us Episode 3 Folge 3 Recap Frank alt The Last of Us-Serie: Welche Krankheit hatte Frank? The Last of Us Episode 3 Folge 3 Recap Bill und Frank The Last of Us: Was bedeutet das Ende von Episode 3 Long Long Time mit Bills Playlist? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter