PLAYCENTRAL NEWS Dead by Daylight

Dead by Daylight: Silent Hill – Erlebt den Pyramid Head im Spotlight-Trailer in Aktion

Von Cynthia Weißflog - News vom 11.06.2020 16:21 Uhr
Dead by Daylight Silent Hill Pyramid Head
© Behaviour Interactive/Konami

Nur noch wenige Tage bis Dead by Daylight sein 16. Kapitel und damit Zuwachs von Silent Hill erhält! In Kooperation mit Konami findet der allseits beliebte Pyramid Head unter seinem DbD-Namen Der Henker in das Horrorspiel und mit ihm die Überlebende Cheryl Mason. Vorgestellt haben wir euch die beiden neuen spielbaren Charaktere gemeinsam mit ihren speziellen Perks und Fähigkeiten bereits in diesem Beitrag:

Dead by DaylightDead by Daylight: Alle Fähigkeiten und Perks des Pyramid Head-Killers und der neuen Überlebenden

Nun könnt ihr euch das Ganze noch einmal in Aktion ansehen und Cheryl dabei beobachten, wie sie mit ihren Skills um ihr Leben kämpft und Pyramid Head den Survivorn das Leben brutal zur Hölle macht:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Dead by Daylight: Silent Hill – Release des 16. Chapters

Wann erscheint das Silent Hill-Kapitel? Wie inzwischen bekannt wurde, erscheint das neue Chapter mit Pyri und Cheryl am 16. Juni 2020. Ebenfalls im DLC enthalten, ist die neue Karte Midwich Elementary School.

In den kommenden Monaten erwarten uns noch weitere Änderungen für „Dead by Daylight“, die unter anderem ein Grafik-Upgrade beinhalten. Wie das asymmetrische Game danach aussehen wird, könnt ihr euch hier ansehen:

Dead by DaylightDead by Daylight erhält Crossplay-Funktion und zeigt erste Bilder zum Grafik-Update

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Dead by Daylight Horror PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter