PLAYCENTRAL NEWS Dead by Daylight

Dead by Daylight: Michael Myers erobert bald PlayStation 4 und Xbox One

Von Julia Rother - News vom 08.07.2017 13:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie nun bekannt wurde, werden in Dead by Daylight bald auch PlayStation 4- und Xbox One-Spieler in den Genuss des Halloween-Kapitels kommen. Euch erwarten Michael Myers, Laurie Strode und eine neue Map.

Nachdem Dead by Daylight mehr als ein Jahr lang nur für den PC zu haben war, feierte der asymmetrische Horrortitel nun vor gut zwei Wochen auch seinen Release auf den Konsolen.

Michael Myers kehrt zurück

Damit nicht genug, denn wie Behaviour Interactive und Starbreeze Studios jetzt ankündigten, ist für Abwechslung bereits gesorgt: Schon bald erobert nämlich der bei PC-Spielern überaus beliebte Killer Michael Myers auch die PlayStation 4 und Xbox One. Wie gewohnt könnt ihr ihn auf allen Maps spielen, besonders atmosphärisch ist aber die neue Haddonfield-Map, die an die Nachbarschaft des filmischen Originals erinnert. Und natürlich ist auch wieder Überlebende Laurie Strode mit dabei, wenn das Halloween-Kapitel im August veröffentlicht wird.

Ein genaues Releasedatum steht noch aus und auch zu dem, was uns preislich erwartet, gibt es noch keine Informationen. Zur groben Orientierung: Auf Steam kann das entsprechende Kapitel für 6,99 Euro erworben werden, ein vergleichbarer Preis erscheint also durchaus realistisch. Wir haben euch das Halloween-Kapitel bereits in der Vergangenheit ausführlich vorgestellt, alles Relevante zu dem, was euch erwartet, könnt ihr hier nachlesen.

Passend zu der Ankündigung veröffentlichten die Verantwortlichen auch ein atmosphärisches Video, das euch die neuen Protagonisten kurz präsentiert und natürlich auch die einprägsame Musik beinhaltet, die Horrorfans bereits kennen und lieben gelernt haben. Den Clip findet ihr wie gewohnt in unserer Video-Rubrik:

[inline_video_apexx id=40656]

Dead by Daylight Horror PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
KAUFEN
Dead Space Remake: Z-Baller Trophäe/Erfolg freischalten (Lösung, Guide) Dead Space Remake: Z-Baller – So schafft ihr Level 6 im Zero-G-Basketball (Lösung) Dead Space Remake: So findet ihr die Peng-Trophäe (Guide, Fundort, Lösung) Dead Space Remake: Es gibt immer Peng! – So findet ihr den versteckten Peng-Schatz (Fundort) One Piece auf Netflix: Das erste Poster und ein beeindruckendes Bild sind da Master-Sicherheitsfreigabe in Dead Space Remake freischalten, so gehts!
The Last of Us The Last of Us sollte mal einen DLC über Ellies Mutter bekommen Zentrifuge schnell gelöst im Dead Space Remake, so leicht geht es! Naruto – 7 starke Fakten über Ino Yamanaka Dead Space Remake Dead Space Remake auf Metacritic – Wertungsübersicht: Das sagt die Presse zur Sci-Fi-Horror-Neuauflage Elden Ring: 9 Legendäre Waffen (Fundorte, Werte, Beschreibung), Lösung, Guide Elden Ring: Alle 9 Legendäre Waffen – Ihre Fundorte, ihre Werte (Lösung) The Last of Us Tess The Last of Us-Community trauert: Annie Wersching, Stimme und Vorbild zu Tess, stirbt an Krebsfolgen MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter