PLAYCENTRAL NEWS Dead by Daylight

Dead by Daylight: So einfach bekommt ihr jetzt sofort 100.000 Blutpunkte geschenkt

Von Cynthia Weißflog - News vom 01.04.2021 08:38 Uhr
Dead by Daylight Blutpunkte gratis
© Behaviour Interactive

Die Entwickler*innen von Dead by Daylight sind offenbar in Feierlaune, immerhin ist kürzlich das 19. DLC-Kapitel All-Kill für PC und Konsolen erschienen, das den ausgesprochen beliebten neuen Killer namens Trickster ins Game einführt. Nun hat der Twitter-Kanal des asymmetrischen Horrorspiels auch noch die 600.000er-Followermarke geknackt, was Behaviour Interactive zu einem kleinen Geschenk veranlasst.

Kostenlose Blutpunkte in Dead by Daylight dank Code

Dann und wann veröffentlichen die Entwickler auf den Social Media-Kanälen von „Dead by Daylight“ Promo-Codes, die ihr im In-Game-Shop des Spiels einlösen könnt, um Blutpunkte, Outfits, Anhänger und Co gratis freizuschalten. Nun ist es wieder einmal soweit.

Wie löse ich Codes in Dead by Daylight ein? Es ist ganz einfach: Öffnet im DbD-Hauptmenü den In-Game-Shop und klickt in der oberen rechten Ecke auf Code einlösen. In das dortige Feld gebt ihr anschließend den entsprechenden Code ein und bestätigt mit Einlösen. Mit dem folgenden Code gehören euch damit sofort 100.000 Blutpunkte:

  • Code: TWITTERLORGE
  • Gültigkeit: Bis 7. April 2021

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Möchtet ihr lieber mehr Informationen zu den Perks, Fähigkeiten und Hintergrundgeschichten des neusten Killer Der Trickster oder der neuen Überlebenden Yun-Jin Lee erhalten, findet ihr im Folgenden die komplette Übersicht über die Skills der hinzugekommenen Charaktere:

Dead by DaylightDead by Daylight: Chapter All-Kill mit dem Trickster als neuen Killer erscheint heute

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Dead by Daylight Horror PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter