PLAYCENTRAL NEWS Dead by Daylight

Dead by Daylight: Der neue Trailer zu den Archiven bestätigt den Release-Zeitraum

Von Cynthia Weißflog - News vom 19.10.2019 07:15 Uhr
© Behaviour Interactive

Nicht mehr lange und wir können uns in „Dead by Daylight“ den Archiven widmen. Mit dem neuen Feature können die Spieler noch mehr in die Spielwelt des Horrortitels eintauchen und mit dem nun veröffentlichten Trailer bereits einen ersten Eindruck davon gewinnen.

Wir nähern uns mehr und mehr dem offiziellen Release der Archive, dem neuen Feature, das in Bälde in dem asymmetrischen Horrorspiel Dead by Daylight Einzug hält. Was genau euch mit dem neuen Inhalt erwartet, haben wir bereits in einem anderen Beitrag für euch zusammengefasst:

Dead by DaylightDead by Daylight: Die Archive: Alles was ihr zum neuen Feature wissen müsst

Der offizielle Archiv-Trailer

Entwickler Behaviour Interactive gewährt uns nun einen weiteren visuellen Eindruck von den Archiven und erklärt noch einmal, was es mit den Tomes (Folianten) und den Rifts (Rissen) auf sich hat.

Während die Folianten euch dauerhaft zur Verfügung stehen werden, sind die Risse zeitlich begrenzt, ermöglichen mit einem exklusiven Rift-Pass (Risspass) allerdings zusätzliche Premium-Belohnungen in Form von Kosmetika und mehr. Die Folianten und Risse werden dabei eine Art Brücke zwischen den Veröffentlichungen der einzelnen „Dead by Daylight“-Kapitel bilden, da mit jedem neuen Mid-Chapter-Update ein neuer Tome und ein neuer Rift erscheinen.

Der Trailer verschafft uns zudem ein wenig mehr Gewissheit über den Release der Archive. Denn am Ende wird das neue Feature für den Oktober angekündigt, sodass wir uns noch in diesem Monat, vermutlich mit dem Start des kommenden Halloween Events Withering Blight, über die neuen Inhalte freuen können.

Dead by DaylightDead by Daylight: Diese Änderungen erfährt die Krankenschwester

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Dead by Daylight Horror PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
KAUFEN
Hogwarts Legacy Zauberer Gibt es in Hogwarts Legacy einen Online-Modus? Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels!
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film! Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter