PLAYCENTRAL NEWS Dead by Daylight

Dead by Daylight: Ab heute auch für PlayStation 4 und Xbox One

Von Julia Rother - News vom 23.06.2017 11:32 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Heute erscheint Dead by Daylight auch in Europa endlich für PlayStation 4 und Xbox One. Pünktlich zum Release der Konsolen-Version veröffentlichte der Entwickler zudem ein Video, in dem er einen Blick auf das vergangene Jahr wirft. Wie sich der asymmetrische Horrortitel gemausert hat.

Seit etwas mehr als einem Jahr erobert Dead by Daylight nun schon die Herzen vieler Horrorfans auf der ganzen Welt. Während PC-Spieler sich innerhalb des asymmetrischen Multiplayers ganz dem blutigen Gemetzel hingeben konnten, blickten Konsolen-Besitzer bisher aber in die Röhre und mussten sich mit Gameplay-Videos oder Let's Plays begnügen.

Doch mit der Konsolen-Diskriminierung ist jetzt Schluss! Dem großen Erfolg der PC-Version sei dank, veröffentlichen Behaviour Interactive und Starbreeze Studios noch heute in Kooperation mit 505 Games die lang ersehnten Konsolen-Versionen. So können sich nun auch PlayStation 4- und Xbox One-Spieler als einer der vielen Killer oder Überlebenden in den blutigen Kampf stürzen.

Dead by DaylightDead by Daylight: Launch-Trailer zur PS4 und Xbox One und Verkaufszahlen der PC-Version

Lasst uns einen Blick zurück werfen

Während wir in Europa uns noch ein paar Stunden bis zum Release gedulden müssen, ist Dead by Daylight in Nordamerika bereits seit dem 20. Juni 2017 für die Konsolen erhältlich. Zeitgleich mit dem von Fans nicht nur heiß ersehnten, sondern vehement geforderten Release, veröffentlichten die kreativen Köpfe hinter dem Spiel auch noch einen Rekapitulations-Trailer, in dem sie das vergangene Dead by Daylight-Jahr Revue passieren lassen. Diesen findet ihr wie gewohnt in unserer Video-Rubrik:

[inline_video_apexx id=40628]

Dead by Daylight Horror PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
KAUFEN
Dead Space Remake: Z-Baller Trophäe/Erfolg freischalten (Lösung, Guide) Dead Space Remake: Z-Baller – So schafft ihr Level 6 im Zero-G-Basketball (Lösung) Dead Space Remake: So findet ihr die Peng-Trophäe (Guide, Fundort, Lösung) Dead Space Remake: Es gibt immer Peng! – So findet ihr den versteckten Peng-Schatz (Fundort) One Piece auf Netflix: Das erste Poster und ein beeindruckendes Bild sind da Master-Sicherheitsfreigabe in Dead Space Remake freischalten, so gehts!
The Last of Us The Last of Us sollte mal einen DLC über Ellies Mutter bekommen Zentrifuge schnell gelöst im Dead Space Remake, so leicht geht es! Naruto – 7 starke Fakten über Ino Yamanaka Dead Space Remake Dead Space Remake auf Metacritic – Wertungsübersicht: Das sagt die Presse zur Sci-Fi-Horror-Neuauflage Elden Ring: 9 Legendäre Waffen (Fundorte, Werte, Beschreibung), Lösung, Guide Elden Ring: Alle 9 Legendäre Waffen – Ihre Fundorte, ihre Werte (Lösung) The Last of Us Tess The Last of Us-Community trauert: Annie Wersching, Stimme und Vorbild zu Tess, stirbt an Krebsfolgen MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter