PLAYCENTRAL NEWS DC Universe Online

DC Universe Online: Daybreak zerstückelt die DLC-Inhalte im Item-Shop

Von Thomas Wallus - News vom 19.03.2015 07:39 Uhr

Daybreak Games kündigt Änderungen am Item-Shop von DC Universe Online an. Die bestehenden DLC-Pakete will man zerstückeln, um den Spielern genau die Inhalte zum Kauf anbieten zu können, für welche sie sich tatsächlich interessieren.

12 DLC-Pakete bietet Daybreak Games aktuell für DC Universe Online. Der PlayStation Store schafft dabei einen guten Überblick über die Inhalte, die von "Fight for the Light" bis zu "War of the Light" reichen und allesamt zum Einzelpreis von rund zehn Euro zu haben sind. Nun aber planen die Entwickler eine maßgebliche Überarbeitung des Shops, indem die einzelnen DLC-Inhalte zerstückelt werden. Sie enthielten in der Vergangenheit nämlich nicht nur neue Story-Missionen, sondern auch neue Kräfte, Charaktere und Upgrades. Wenn ein Spieler also einen Charakter, der mit einem solchen DLC mitgeliefert wurde, überhaupt nicht haben wollte, musste er dennoch für ihn zahlen, um an die Story-Inhalte zu kommen. In Zukunft wird es also die zwölf Episoden im Shop geben – und in Ergänzung sechs Kräfte, drei Upgrades und dreizehn legendäre Charaktere.

Vor allem bei den älteren Episoden wird dadurch eine Preissenkung möglich. Episode 4, die bislang ebenfalls zehn Euro kostet, wird zukünftig für nur noch zwei Euro angeboten. Bei den Episoden 1 bis 3 und 5 bis 9 sinkt der Preis auf fünf Euro. Damit Spieler weitere Preisvorteile erreichen können, bietet Daybreak zudem Bundles an und lässt die Abonnement-Mitgliedschaft, die alle Vorteile erhält, unberührt.

KOMMENTARE

News & Videos zu DC Universe Online

DC Universe Online: Sichert euch noch bis zum 20. Januar euren Namen DC Universe Online: Rockt mit Deathstroke den neuen Legenden-PvE-Modus DC Universe Online: „War of the Light Part II“ geht in die zweite Runde DC Universe Online: Das Interface der Zukunft DC Universe Online: DLC-Pack Halls of Power angekündigt DC Universe Online: Die Amazonen im DLC-Fokus
Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt!
Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Friends Reunion auf HBO Max offiziell angekündigt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS