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DayZ: Community-Patch 1.7.7.1 erschienen

Von Patrik Hasberg - News vom 21.06.2013 15:54 Uhr

Ein weiterer Community-Patch zu der Arma 2-Mod DayZ behebt zahlreiche Fehler und optimiert unter anderem das Verhalten der Zombies.

Zwar liegt das momentane Interesse der DayZ-Spieler eher auf der Standalone-Version, die bald erscheinen soll, trotzdem arbeitet das Team rund um Dean 'Rocket' Hall noch immer mit Hochdruck an der kostenlosen Mod-Variante. Der neuste Community-Patch bringt die Modifikation nun auf die Versionsnummer 1.7.7.1 und behebt dabei zahlreiche Fehler und optimiert darüber hinaus das Verhalten der Zombies.

Nun ist es nicht mehr möglich, dass man von den Untoten zu Boden geworfen wird, obwohl sich diese einige Meter entfernt befinden. Weiterhin spawnen jetzt Straßensperren und Müll deutlich schneller, sodass Spieler nicht mehr aufpassen müssen gegen optisch noch nicht dargestellte Hindernisse zu fahren. Eine Liste der vollständigen Patch-Notes findet ihr im offiziellen Forum.

Einen Ausschitt der Patch-Notes findet ihr unterhalb dieser Meldung.

Auschnitt der Patch-Notes zu Version 1.7.7.1:

  • [FIXED] – Crashsite loot spawn fixed.
  • [FIXED] – LOS should now reset correct.
  • [FIXED] – Updated Chopper Repair system to include hull and missiles.
  • [FIXED] – Blood transfusion should now work properly.
  • [FIXED] – Zeds can knock you unconscious again.
  • [FIXED] – Issue with built items not display properly over the network.
  • [FIXED] – Changing clothes while in a gear menu of a pile/vehicle/tent will no longer crash your game.
  • [FIXED] – Fixed duplication of mags via combining/converting and duplication of tents/built items.
  • [FIXED] – 100% damaged vehicles do not respawn anymore.
  • [FIXED] – Added check to make sure no one is within 30 meters of zed spawning.
  • [FIXED] – Fixed bandit detection for kills and humanity changes.
  • [FIXED] – Fixed an issue where you wouldn't be able to pick up any loot.
  • [FIXED] – Fixed an issue where bandaging an other player wouldn't bandage them.
  • [FIXED] – Added a range check to zed attacks, no more 5-10m hits. (We Hope)
  • [FIXED] – Fixed issue where your player's body would be deleted if aborting too quickly.
  • [FIXED] – Shadow LODs on soda cans.
  • [FIXED] – Zeds full scale damage reverted to 100% was 50% in .7.
  • [UPDATED] – Color saturation starts to fade out at blood level 9000
  • [UPDATED] – Rest to provide a 1% chance to cure infection (Can only be done once every 5 mins)

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