PLAYCENTRAL NEWS Cyberpunk 2077

Well done! Fan entdeckt versteckten Ort in Cyberpunk 2077

Von Annika Menzel - News vom 14.09.2021 12:59 Uhr
Cyberpunk 2077 PlayStation Store-Rückkehr Kriterien
© CD Projekt

Langsam nähert sich Cyberpunk 2077 seinem ersten Meilenstein: Am 10. Dezember 2020 erschien das futuristische Rollenspiel und wird somit bald ein Jahr alt. Leider wird es immer noch von zahllosen Bugs und Performance-Problemen geplagt, trotzdem haben viele Spieler*innen ihren Spaß an dem Titel.

Auch fast ein Jahr nach dem Release gibt es außerdem noch Neues zu entdecken: Ein Fan hat einen versteckten Ort im Spiel gefunden und wurde direkt von der Location selbst dazu beglückwünscht.

Cyberpunk 2077: Versteckter Ort gratuliert gleich selbst

Der Reddit-User Feeltherush2132 teilte ein kurzes Video von seinem Fund. Nach eigener Aussage hat er einen Katana-Glitch verwendet, durch den sein Charakter fliegen konnte. Auf dem Dach des Gebäudes angekommen erwarteten ihn nicht nur zwei Kisten, sondern auch eine Botschaft: Well done!

Hier klicken, um den Inhalt von Reddit anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Reddit.

Ob man den versteckten Ort auch auf regulärem Weg erreichen kann oder ob sich einer der Entwickler*innen einen Scherz erlaubt hat, lässt sich nicht mit Sicherheit sagen. Der User wurde aber von „Cyberpunk 2077“ selbst für seine Neugierde mit den Glückwunschen belohnt.

Es gibt nicht nur Bugs zu entdecken

Abgesehen von dem schlechten Ruf des Spiels, den es sich aufgrund der vielen Fehler und technischen Schwächen eingehandelt hat, bietet die Spielwelt also auch noch zehn Monate nach Release neue Winkel zu entdecken.

Neben verschiedenen Orten lohnt sich auch ein Blick auf vermeintlich nebensächliche NPCs: Es gibt nicht nur einen Gitarrenspieler, der tatsächlich die richtigen Noten zur Musik auf seinem Instrument spielt, sondern auch eine Art Trommler. Solche liebevollen Details sorgen dafür, dass man dem in Verruf geratenen Titel doch mal eine Chance geben möchte.

Und nicht nur die Nebencharaktere, sondern auch die Hauptfiguren wecken das Interesse bei den Fans. Kürzlich haben zwei Cosplayer*innen Judith und Evelyn portraitiert:

CosplayCyberpunk 2077: Cosplay-Duo erweckt Judy und Evelyn zum Leben

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hexe, Superheldin und Pokémon-Trainerin, die ihre Zeit am liebsten mit Videospielen und Lesen verbringt. Von Astral Chain bis Zelda, fasziniert vom Land der aufgehenden Sonne. Gelobt sei sie! Dabei wandert sie stets auf dem schmalen Grat zwischen Frust und Euphorie.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Google Stadia
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter