PLAYCENTRAL NEWS Cyberpunk 2077

In Cyberpunk 2077 sind die Tage weitaus länger als in The Witcher 3

Von Cynthia Weißflog - News vom 30.06.2020 13:18 Uhr
Cyberpunk 2077 Tag
© CD Projekt

Falls ihr in Cyberpunk 2077 etwas mehr Zeit bei Tageslicht verbringen wollt, gibt es offenbar gute Neuigkeiten. Denn so wie es aussieht sind die Tage in dem Sci-Fi-Rollenspiel um einiges länger als noch in The Witcher 3. Herausgefunden hat man das ganz klassisch mit Stoppuhr und Geduld.

Die Tageslänge in Cyberpunk 2077 übertrifft The Witcher 3

Ein fleißiger Reddit-Nutzer hat nun berechnet, wie lange ein Tag in dem neuen RPG von CD Projekt RED ausfällt und bestätigt damit, was einige glückliche Spieler in ihren kürzlichen Preview-Spielsessions bereits feststellen konnten. So dauert ein Tag in „Cyberpunk 2077“ offenbar rund 3 Stunden. Im Vergleich: „The Witcher 3“ hatte eine Tageslänge von rund 1,5 Stunden zu bieten und Red Dead Redemption 2 oder GTA 5 bringen es sogar nur auf 48 Minuten.

Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077: Erstes Easter-Egg zu The Witcher 3 gefunden

Wir können uns also beinahe doppelt so lange im taghellen Night City aufhalten, als wir es in Geralts dritten Hexer-Abenteuer können. Doch in der von Leuchtreklamen und allerlei Lichtspielereien durchfluteten Stadt wird es wohl ohnehin nie so richtig dunkel sein. Es sei denn ihr wagt einen Auflug in die abgelegenen Badlands.

Cyberpunk 2077 Tag Nacht
Auch nachts wird es nie so richtig dunkel sein in Night City. © CD Projekt

Am 19. November 2020 können wir uns endlich selbst in das Geschehen von „Cyberpunk 2077“ stürzen, denn dann wird das Spiel für PS4, Xbox One, PC, Google Stadia und GeForce Now erscheinen. Bis dahin erwartet uns noch eine weitere Episode des Night City Wire-Events und möglicherweise einige zusätzliche Neuigkeiten zu dem passenden Netflix-Anime Cyberpunk: Edgerunners.

Geralts Rätselstunde: Wie viel weißt Du über The Witcher?

Schritt 1 von 15

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen

News & Videos zu Cyberpunk 2077

Johnny und Rogue in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077: Modder schalten geheime Quests und E3-V frei Cyberpunk 2077 Harry Potter Easter Egg Bug Cyberpunk 2077-Bug wird zum Harry Potter-Easter Egg: Der Fundort in Night City Cyberpunk 2077 Update 1.21 Hotfix Cyberpunk 2077: Hotfix 1.21 ist da und soll den Abschluss verbuggter Missionen ermöglichen Cyberpunk 2077 - Johnny Silverhand ein spielbarer Charakter Cyberpunk 2077: Multiplayer ist nicht länger das nächste große Projekt Cyberpunk 2077 PlayStation Store Re-Release Cyberpunk 2077: Sony entscheidet über Rückkehr in den PlayStation Store Cyberpunk 2077 - Version 1.2 Updates Cyberpunk 2077: Update 1.2 ist jetzt live – das sind die fetten Patchnotes
Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, Xbox One, PS4, Google Stadia
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
PlayStation Plus Mai 2021 PS Plus-Spiele für Mai 2021: Das ist der Zeitplan für die Enthüllung GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Netflix Mai 2021 Neu Filme Serien Netflix-Neuheiten im Mai 2021 – Die Liste aller neuen Serien und Filme Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide)
Harry Potter-Stars gedenken der verstorbenen Schauspielerin Helen McCrory Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Johnny und Rogue in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077: Modder schalten geheime Quests und E3-V frei Kein Sequel zu Days Gone 2: Ehemaliger Game Director: „Kauft ein Spiel verdammt nochmal zum Vollpreis! Resident Evil: Infinite Darkness kommt im Juli auf Netflix, neuer Trailer mit Claire und Leon MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS