PLAYCENTRAL NEWS Cyberpunk 2077

In Cyberpunk 2077 sind die Tage weitaus länger als in The Witcher 3

Von Cynthia Weißflog - News vom 30.06.2020 13:18 Uhr
Cyberpunk 2077 Tag
© CD Projekt

Falls ihr in Cyberpunk 2077 etwas mehr Zeit bei Tageslicht verbringen wollt, gibt es offenbar gute Neuigkeiten. Denn so wie es aussieht sind die Tage in dem Sci-Fi-Rollenspiel um einiges länger als noch in The Witcher 3. Herausgefunden hat man das ganz klassisch mit Stoppuhr und Geduld.

Die Tageslänge in Cyberpunk 2077 übertrifft The Witcher 3

Ein fleißiger Reddit-Nutzer hat nun berechnet, wie lange ein Tag in dem neuen RPG von CD Projekt RED ausfällt und bestätigt damit, was einige glückliche Spieler in ihren kürzlichen Preview-Spielsessions bereits feststellen konnten. So dauert ein Tag in „Cyberpunk 2077“ offenbar rund 3 Stunden. Im Vergleich: „The Witcher 3“ hatte eine Tageslänge von rund 1,5 Stunden zu bieten und Red Dead Redemption 2 oder GTA 5 bringen es sogar nur auf 48 Minuten.

Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077: Erstes Easter-Egg zu The Witcher 3 gefunden

Wir können uns also beinahe doppelt so lange im taghellen Night City aufhalten, als wir es in Geralts dritten Hexer-Abenteuer können. Doch in der von Leuchtreklamen und allerlei Lichtspielereien durchfluteten Stadt wird es wohl ohnehin nie so richtig dunkel sein. Es sei denn ihr wagt einen Auflug in die abgelegenen Badlands.

Cyberpunk 2077 Tag Nacht
Auch nachts wird es nie so richtig dunkel sein in Night City. © CD Projekt

Am 19. November 2020 können wir uns endlich selbst in das Geschehen von „Cyberpunk 2077“ stürzen, denn dann wird das Spiel für PS4, Xbox One, PC, Google Stadia und GeForce Now erscheinen. Bis dahin erwartet uns noch eine weitere Episode des Night City Wire-Events und möglicherweise einige zusätzliche Neuigkeiten zu dem passenden Netflix-Anime Cyberpunk: Edgerunners.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Google Stadia
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter