PLAYCENTRAL NEWS Cyberpunk 2077

Jetzt live! Cyberpunk 2077: Liveticker zu Night City Wire mit frischem Gameplay

Von Cynthia Weißflog - News vom 25.06.2020 18:25 Uhr
Cyberpunk 2077 Night City Wire
© CD Projekt/PlayCentral-Bildmontage

Entwickler CD Projekt RED wird am heutigen Abend um 18:00 Uhr im Rahmen einer digitalen Night City Wire-Folge unter anderem neues Gameplay zu Cyberpunk 2077 präsentieren.

Wir schauen uns das digitale Event natürlich ebenfalls an und fassen für euch sämtliche Infos in unserem Liveticker zusammen, damit ihr jederzeit den perfekten Überblick habt.

18:25 – Die erste Folge von Night City Wire ist schon zu Ende … Wir freuen uns auf die nächste! Danke fürs dabei sein in unserem PlayCentral-Liveticker!

18:25 – Zum Schluss folgt ein Danke von Entwickler CD Projekt RED und die Ankündigung einer zweiten Episode von Night City Wire, die schon in wenigen Wochen ausgestrahlt werden soll!

18:23 – Night City Wire neigt sich dem Ende zu und die Entwickler nennen die Elemente aus „Cyberpunk 2077“, über die sie sich am meisten freuen. Mit strahlenden Augen werden die vielseitigen Charaktere und die komplexen Quests genannt.

18:21 – Das Feature soll euch verschiedene Möglichkeiten im Spiel eröffnen und sowohl Gameplay als auch Story wesentlich erweitern und vertiefen.

18:20Braindance nimmt wohl einen recht großen Teil von „Cyberpunk 2077“ ein. Es zeichnet die Erlebnisse von Menschen auf, um sie nachträglich selbst noch einmal nacherleben zu können. Das soll an verschiedenen Stellen wohl ausgesprochen hilfreich sein, wie während des Night City Wire-Events erklärt wird.

18:17 – Dafür verantwortlich ist wohl ein spezielles Implantat, mit dem man sich in die Situationen reindenken kann. Darin können sogar einzelne Personen nachträglich abgescannt werden oder die Zeit vor- und zurückgespult werden.

18:15 – Bei Braindance handelt es sich offenbar um einen Editor, mit dem wir Geschehnisse in unserem Kopf noch einmal wie in einem Film nacherleben können. Wie krass!

18:12 – Nun wird das mysteriöse Braindance-Gameplay vorgestellt …

18:10 – Oh mein Gott! In Zusammenarbeit mit Trigger und Netflix wird es tatsächlich einen Anime zu „Cyberpunk 2077“ mit dem Namen Cyberpunk: Edgerunners geben – Das war also die zu Beginn angekündigte Überraschungskooperation! Er soll allerdings erst 2022 erscheinen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

18:10 – Es wird ein Upgrade geben für alle, die sich „Cyberpunk 2077“ für die PS4 und Xbox One besorgen und das Game auch auf PS5 und Xbox Series X zocken wollen! Was das ist, wurde noch nicht verraten …

18:08 – Ein verdammt beeindruckender Cyborg-Charakter wird vorgestellt: Adam Smasher! Direkt entsprungen aus dem Cyberpunk-Universum.

18:05 – Wir lernen Jackie kennen, eine interessante Lady aus einer neuen Gang! Und wir starten das erste Mal eine Tour durch die Badlands!

18:04 – Da war so einiges dabei! Sogar Johnny Silverhand war am Ende dabei – Ein Kreischen ging durch den Twitch-Chat! Jetzt wird das Gesehene erstmal auseinandergenommen und erklärt.

18:03 – Der neue Trailer fängt verdammt sexy an und zeigt viel nackte Haut – von Damen und Herren! Dabei sind so einige Gameplay-Szenen und Questausschnitte. Nice!

Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077: Brandneuer Trailer gibt neue Einblicke in Story, Spielwelt und Charaktere

18:01 – Eine geheime Zusammenarbeit erwartet uns wohl wie Hollie Bennet uns gleich zu Beginn verrät. Und der neue Trailer kommt sofort!

18:00 – Es geht los, Leute!

17:51 – Der Countdown ist im einstelligen Minutenbereich angekommen und wir können uns kaum noch halten vor Spannung!

17:40 – In 20 Minuten geht es los! Exklusiv auf Twitch läuft bereits der Countdown … Solltet ihr ihn euch nicht anschauen können, ladet regelmäßig diese Seite neu.

14:00 – Hier könnt ihr gegen 18 Uhr unseren Ticker mitverfolgen. Wir wünschen viel Spaß beim dem „Cyberpunk 2077“-Event!

Night City Wire jetzt live im Ticker verfolgen!

  • Wann geht es los? Donnerstag, der 25. Juni um 18:00 Uhr.
  • Worum geht es? Online-Event Night City Wire von CD Projekt RED im Livestream.
  • Wie lange läuft das Event? Die Night City Wire-Folge wird 25 Minuten dauern.
  • Wo kann ich den Livestream sehen? Die Show wird auf Twitch übertragen. Die Aufzeichnung des Stream wird anschließend bei YouTube hochgeladen.
  • Was wird gezeigt? Möglicherweise erste Add-on-Bilder? Schließlich soll das neue Spiel ähnliche Erweiterungen wie The Witcher 3 erhalten. Zudem heißt es, dass das Material diesbezüglich noch vor dem Release des Spiels präsentiert werde. Bereits bestätigt worden ist, dass frisches Gameplay-Material gezeigt wird. Außerdem möchten die Entwickler das neue Feature Braindance vorstellen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Google Stadia
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter