PLAYCENTRAL KOMMENTARE Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude

Von Ben Brüninghaus - Kommentar vom 19.04.2024 10:55 Uhr
© CD Projekt RED/PlayCentral-Bildmontage

CD Projekt RED hat vor einiger Zeit einen Patch für Cyberpunk 2077 veröffentlicht, der noch immer für viel Freude in der Community sorgt. Doch im Gegensatz zu den regulären Anpassungen, die zumeist der Quality-of-Life des Spiels dienen, gab es dieses Mal ein Update der etwas anderen Natur. Ein ästhetisches Update? Zumindest ist es ein Patch, der sich direkt an die Fans richtet.

Die beliebte Figur Judy Alvarez verteilt neuerdings einen Klaps auf unseren Hintern und das klingt so fragwürdig wie interessant. Wie kommen die Entwickler*innen auf die Idee, Judy eine solche Geste zu verpassen? Es steckt mehr dahinter, als man es im ersten Moment annehmen könnte.

Cyberpunk 2077 – Ist Judy die beste Figur im Spiel?

Judy Alvarez zählt zu den allerbesten Charakteren im gesamten Spiel. Sie ist einzigartig, tiefgründig und es steckt viel aus der Realität in ihr. Die Menschen erkennen sich in ihr wieder. Sie ist authentisch und glaubhaft. Die Autoren haben mit Judy Alvarez also ganze Arbeit geleistet. Hut ab an dieser Stelle!

Judy kommt gut an: Diese Spielfigur ist einfach super beliebt, da ist sich die gesamte Fanbase einig. Deshalb liegt sie unter anderem in den Umfragen immer wieder sehr weit vorne, was die favorisierte Romanzenoption im Spiel betrifft.

Die findige Tech-Spezialistin ist eine Romanzenoption für die weibliche V, wenn es bei all den fliegenden Fetzen zwischen Tür und Angel dann doch nochmal um die große Liebe geht. Als potenzielle Romanze hat die Community zudem ein besonderes Interesse an der Figur und das ist ein Grund, wieso CDP der guten Judy viel Aufmerksamkeit schenkt.

Cyberpunk 2077 – Judy und der Po-Klaps

Ein Update fällt bei diesem Thema besonders ins Gewicht, die diese Romanze vertieft. Es wurden neue Szenen verbaut, unter anderem ein ganz neuer und liebreizenden Moment zwischen V und Judy, der mehr oder weniger viral gegangen ist.

Mit dem „Cyberpunk 2077“-Update 2.1 fand die bei der Community legendäre Judy-Butt-Scene ins Spiel. In diesem speziellen Moment unterbricht Judy ganz unverhofft die gute V vor dem Spiegel und es kommt zu einem „romantischen Necken“ zwischen den beiden Frauen.

Dabei verpasst Judy uns als Hauptcharakter einen Klaps auf den Hintern und der Ausdruck in Vs Gesicht ist einfach zu schön, um wahr zu sein. Eine innige, irgendwie merkwürdige, aber auch überraschend coole Szene innerhalb dieser virtuellen Romanze. Die Szene könnt ihr hier im Video von YouTuberin: Kazuliski ansehen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Cyberpunk 2077-Fans lieben es!

Diese besondere Cutscene kommt bei der Community sehr gut an, da sich viele hier „innerhalb ihrer eigenen Partnerschaft selbst wiedererkennen“. Es kommt also nicht selten vor, dass sich ein Paar auf diese Art und Weise neckt. Vielleicht habt ihr es selbst schon einmal erlebt?

Durch das neue Update wird nun noch einmal an die Liebe der beiden Charaktere erinnert. Insgesamt gibt es aber leider viel zu wenige solcher Momente in solchen Spielen, weshalb es eigentlich schade ist, dass diese Romanzen immer so kurz kommen.

In Mass Effect finden wir dafür ein gutes Beispiel, bei dem die Romanzen meiner Meinung nach auch allesamt zu kurz geraten sind. Aber wie seht ihr das? Schreibt es gerne in die Kommentare und diskutiert mit mir!

Folgt uns auf Social Media, um keine Meldung von PlayCentral zu verpassen: Uns gibt es auf FacebookInstagramTwitter und Discord.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Google Stadia
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
The Witcher Staffel 4: Erster Teaser Trailer zeigt Liam Hemsworth als Geralt Senua’s Saga: Hellblade II: Internationale Testwertungen im Überblick Elden Ring Shadow of the Erdtree: From Software veröffentlicht epischen Story-Trailer V Rising: Termin für PS5 Release bekannt, das sind die verschiedenen Editionen Dead by Daylight: Norman Reedus aus The Walking Dead bald im Spiel? Elden Ring: Shadow of the Erdtree – FromSoftware zeigt einen der grotesken Gegner GTA 5 - Verkaufszahlen GTA 5-Verkaufszahlen: Meilenstein mit 200 Millionen verkauften Exemplaren Assassin’s Creed Shadows: Preorder-Guide mit Vorbestellerbonus und allen Editionen Assassin’s Creed Shadows: Trailer ist da, zeigt Setting & Hauptcharaktere! Assassin’s Creed Shadows: So groß wird die Spielwelt ausfallen! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter