PLAYCENTRAL NEWS Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: Livestream noch heute – kommt jetzt Patch 1.5?

Von Jonas Herrmann - News vom 15.02.2022 11:08 Uhr
Cyberpunk PlayStation Store-Rückkehr Kriterien
© CD Projekt

Cyberpunk 2077 sollte der nächste große Wurf von CD Project Red, die zuvor mit The Witcher 3 brilliert hatten, werden. Der Start verlief allerdings alles andere als glatt. Das Spiel hatte zum Release mit jeder Menge Bugs und weiteren Problemen zu kämpfen. Die PS4-Version wurde sogar zwischenzeitlich aus dem Playstation-Store entfernt.

Stück für Stück haben die Entwickler*innen den Titel mittlerweile auf ein für viele zumindest spielbares Level geupdatet. Ein besonders großer Patch steht für das 1. Quartal 2022 an – also quasi jetzt. Tatsächlich verdichten sich die Hinweise, dass es schon bald soweit sein könnte.

Cyberpunk 2077Keanu Reeves spielt keine Games – nicht einmal Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: Livestream für heute angekündigt

Das stärkste Indiz liefert das polnische Studio selbst auf Twitter. Hier wurde gestern nämlich ein Livestream angekündigt. Worüber sie genau sprechen wollen, verraten sie dabei natürlich noch nicht:

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Wann findet der Livestream statt? Los geht es heute Nachmittag um 15 Uhr. Wenn ihr selbst dabei sein wollt, könnt ihr auf dem offiziellen Twitch-Kanal teilnehmen. Etwaige Ankündigungen oder Trailer wird es danach mit großer Sicherheit auch auf Youtube geben.

Worum könnte es gehen?

Die Fans und auch die meisten Medien sind sich einig: Eigentlich kann es nur um den angekündigten Patch 1.5 gehen. Dieser wird mit Spannung erwartet und sorgt für Hoffnung in der Spielerschaft. Bei 1.5 handelt es sich dabei nicht nur um ein normales Update, mit dem ein paar Fehler ausgebügelt werden sollen. Vielmehr soll der Patch einen neuen Meilenstein darstellen.

Transmog-System, Friseure, Schwebebahn – die Liste an gewünschten Features ließe sich nahezu ewig weiterführen. Darüber hinaus finden sich immer noch einige Bugs und Glitches im Spiel, über die auch neue Inhalte nicht hinwegtäuschen könnten.

Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077 und The Witcher erhalten neue AAA-Sequels, Entwicklung startet bald

Neben Patch 1.5 könnte es außerdem Neuigkeiten zu den Next-Gen-Versionen von „Cyberpunk 2077“ geben. Diese waren zuerst für 2021 erwartet worden, kamen aber bekanntlich nie raus. Im besten Fall gibt es heute also News zu beiden Themen.

Worauf hofft ihr bei dem Livestream? Spielt ihr „Cyberpunk 2077“ noch oder habt ihr auf die Next-Gen-Upgrades gewartet? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kickt gerade Kickflips in OlliOlli World, kämpft sich durch Sifu und wartet auf Titanfall 3. Wurde noch nie im selben Raum wie Spider-Man gesehen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Google Stadia
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter