PLAYCENTRAL NEWS Crowfall

Crowfall: Ziel der Kickstarter-Kampagne in Windeseile überschritten

Von Pierre Magel - News vom 27.02.2015 14:34 Uhr

Crowfall mausert sich zu einem echten Phänomen auf Kickstarter: Nach einem Tag war eine halbe Million bereits gespendet und nach nur insgesamt drei Tagen ist das Ziel in Höhe von 800.000 US-Dollar erreicht. Die ersten Stretchgoals wurden nun in einem Update auf der Seite gepostet.

Dank einer großen medialen Aufmerksamkeit konnte das ambitionierte Fantasy-MMO Crowfall nach wenigen Tagen sein Ziel auf Kickstarter erreichen und sogar übertreffen. Das Entwicklerteam ArtCraft Entertainment ist sehr froh über diesen wichtigen Meilenstein und bedankt sich bei allen Spendern, die an das Projekt so sehr glauben, wie die Macher es tun. Da der Geldfluss in nächster Zeit nicht aufzuhören scheint, hat man bereits Stretchgoals nachgelegt, die mehr Features für mehr Geld bieten werden. 26 Tage bleiben der Community dafür noch Zeit.

Sollte man es schaffen, eine Million US-Dollar zu erhalten, dann wird es verbesserte Partikeleffekte und weibliche Zentauren im Spiel geben. Werden gar 1,3 Millionen erreicht, bekommen die Spieler zum Start von Crowfall unter anderem Reittiere für ihre Charaktere spendiert. Wenn der Erfolg des Online-Rollenspiels auf Kickstarter weiter so beeindruckend voranschreitet, werden die nächsten Ziele nicht lange brauchen, bis sie angekündigt und dann erfüllt werden. Die jahrelange Erfahrung der Teammitglieder scheint in Kombination mit der interessanten Idee des Spiels auf viel Gegenliebe zu stoßen. Auf der aktualisierten Kickstarter-Seite zu Crowfall kann man sich alle neuen Informationen übersichtlich durchlesen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Crowfall

Crowfall: Video präsentiert gewaltige Burgenbelagerungen im PvP Crowfall: Über sieben Minuten Videomaterial zeigen das actionreiche PvP Crowfall: Support und Server für Europa mit Hauptsitz in Deutschland Crowfall: Wie funktioniert eine spielergesteuerte Wirtschaft ohne Währung? Crowfall: MMO noch nicht spielbar – Shop dennoch schon vorhanden Crowfall: Wie können große MMORPGs mit wenig Budget finanziert werden?
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS