PLAYCENTRAL NEWS Crowfall

Crowfall: Stretch Goals erfüllt – Summe am letzten Tag massiv gestiegen

Von Pierre Magel - News vom 26.03.2015 12:23 Uhr

In diesen Minuten ist die Kickstarter-Kampagne zum Fantasy-MMORPG Crowfall beendet worden und damit darf offiziell verkündet werden, dass das Projekt erfolgreich die Finanzierung bewältigen konnte. Lange musste das Entwicklerstudio allerdings nicht bangen.

Am letzten Tag der Kampagne hat das Entwicklerstudio ArtCraft Entertainment nochmal einen enormen Anstieg der Gelder für Crowfall erleben dürfen. Nachdem der Zähler gestern bei knapp 1,5 Millionen US-Dollar war, haben die Fans das Endergebnis innerhalb der finalen Stunden auf fast 1,8 Millionen gebracht und somit dafür gesorgt, dass das ursprüngliche Ziel nahezu verdoppelt wurde. Einer erfolgreichen Entwicklung steht damit nichts im Wege – die Entwickler sind motiviert, das Geld ist vorhanden und durch die mediale Aufmerksamkeit hat sich bereits eine Community gebildet, die auf erste Anspielmöglichkeiten wartet.

Durch den unverhofften Geldsegen der letzten Zeit konnten alle Summengoals erzielt werden. Somit dürfen sich die Spieler auf ein Turniersystem für Gilden und auf kampfbereite Begleiter freuen, die allesamt in den Titel integriert werden. Lediglich die Ziele für 17.000 und 18.000 beteiligte Unterstützer wurden nicht erfüllt – das hätte mächtige Relikte in das Spiel gebracht, die für alle Spieler Vorteile bringen würden. Dennoch sind die verantwortlichen Entwickler sehr stolz auf das Ergebnis und versprechen viel Transparenz in der Entwicklung. Wann erste Tests für Unterstützer stattfinden, wird hoffentlich in naher Zukunft verkündet. Alle Infos gibt es auf der Webseite zu Crowfall.

KOMMENTARE

News & Videos zu Crowfall

Crowfall: Video präsentiert gewaltige Burgenbelagerungen im PvP Crowfall: Über sieben Minuten Videomaterial zeigen das actionreiche PvP Crowfall: Support und Server für Europa mit Hauptsitz in Deutschland Crowfall: Wie funktioniert eine spielergesteuerte Wirtschaft ohne Währung? Crowfall: MMO noch nicht spielbar – Shop dennoch schon vorhanden Crowfall: Wie können große MMORPGs mit wenig Budget finanziert werden?
Umfrage: Meine Lieblings-Pokémon-Edition ist … PS Plus im März 2020: Das sind die kostenlosen Spiele! Stardew Valley bekommt brandneue Inhalte The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co.
PS Plus-Titel für März 2020 scheinbar geleakt Amazon Prime Video: Neu im März 2020 – Alle kommenden Serien und Filme GTA Online: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und Ocelot R88 in der Übersicht Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden heute enthüllt Cosplay: Finsterer Spinnenmutter-Dämon aus Demon Slayer in der Realität Pokémon Schwert und Schild: Warum ihr Pokémon mit Aura unbedingt fangen solltet – Guide MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS