PLAYCENTRAL NEWS Counter-Strike Nexon: Zombies

Counter-Strike Nexon: Zombies: Neue Waffen, mehr Crafting und ein Trainingsmodus

Von Christian Liebert - News vom 29.01.2015 14:18 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie Publisher Nexon Europe mitteilt, hat das kostenlose Onlinespiel Counter-Strike Nexon: Zombies ein frisches Update spendiert bekommen, welches das Crafting erweitert, einen Trainingsmodus hinzufügt und neue Waffen ins Spiel bringt.

Im Kampf gegen die lebenden Toten bekommt das kostenlose Counter-Strike Nexon: Zombies neues Futter für seine Spieler. Via Steam teilte Publisher Nexon Europe mit, dass ein neues Update eingespielt wurde, das einige Inhalte im Gepäck hat.

So warten mit Criss und Yuri im Item-Shop auf die Spieler, um die weibliche Front zu verstärken. Ebenso wurde die Levelgrenze für Waffenverbesserungen, mit denen sich die Parameter von Waffen optimieren lassen, von 5 auf 8 hochgesetzt. Mit dem Trainingsmodus könnt ihr euch nun besser auf die Action vorbereiten und durch Crafting die beiden neuen Waffen SPAS-12 Maverick Shotgun und die Mosin-Nagant Sniper Rifle herstellen. Weiterhin lassen sich jetzt mit dem „Perfect Pick Recipe“ und anderer Komponenten bestimmte Waffentypen herstellen.

Counter-Strike Nexon: Zombies könnt ihr kostenlos über Steam herunterladen und spielen, finanziert wird der Online-Shooter durch einen integrierten Item-Shop. Obwohl Nexon von Vlave die Lizenz für den Namen "Counter-Strike" erhalten hat, ist Valve selbst an der Entwicklung und dem Vertrieb nicht beteiligt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter