PLAYCENTRAL NEWS Conan Exiles

Conan Exiles: Server ab heute wieder online

Von Dustin Martin - News vom 10.02.2017 12:02 Uhr

Die offiziellen Server von Conan Exiles gehen heute wieder online. Nachdem die Server down waren, kündigte Entwickler Funcom einen Anbieterwechsel an. Die Spielstände können aber nicht wiederhergestellt werden, da die meisten Dateien gelöscht wurden.

Spieler von Conan Exiles dürfen ab heute wieder auf offizielle Server hoffen, die nicht nach kurzer Zeit wieder down gehen. Das kündigte Funcom, der Entwickler des Open-World-Survival-Games, zur Downtime der letzten Woche an. Es habe einen Wechsel des Server-Anbieters gegeben, so das Spiele-Studio.

UMFRAGE: Spielt ihr Mann oder Frau in Conan Exile?

Conan ExilesConan Exiles: Offizielle Server down, Spieler wollen Geld zurück

Offizielle Server für Conan Exiles

Vor einigen Tagen sind die offiziellen Server des Early-Access-Titels Conan Exiles vom Netz gegangen, ohne dass es eine Ankündigung seitens Funcom gegeben hatte. Der Entwickler meldete sich erst später zu den gelöschten Spielständen.

Diese Spielstände sind auch nach dem Serverwechsel ein großes Problem. Denn Funcom hat die Fortschritte der meisten Server nicht gespeichert und kann diese deshalb nicht auf die neuen übertragen. Somit ist der Progress von Hunderten Spielern weg.

Funcom: Eigene Conan Exiles Custom-Server mieten

Laut Funcom werden für Conan Exiles zukünftig 81 Server in den USA und 30 Server in Europa verfügbar sein. Außerdem sei die Obergrenze der gleichzeitigen Spieler vorerst auf maximal 40 gesetzt worden.

Weiterhin fordert Funcom die Spieler dazu auf, sich nicht an die Einstellungen der offiziellen Server zu halten und in einem privaten Match mit den Settings zu experimentieren. Der Entwickler möchte keine verbindlichen Spielstile vorschreiben.

Conan ExilesConan Exiles: Nacktheit und Penisgröße diene der Gleichberechtigung

News & Videos zu Conan Exiles

Conan Exiles: Erscheint heute offiziell für PS4, Xbox One und PC Conan Exiles: Story mit Conan höchstpersönlich geplant Conan Exiles: Xbox One-Version wird in Europa komplette Nacktheit enthalten Conan Exiles: Kostenlose Erweiterung bringt verschneiten Norden Conan Exiles: Nacktheit auf PS4 und Xbox One zensiert Conan Exiles: Penis-Größe wird bei Xbox One-Version nicht veränderbar sein
Conan Exiles Rollenspiel
PUBLISHER Funcom
ENTWICKLER Funcom
KAUFEN
The Witcher Netflix 2. Staffel Release Start The Witcher: Netflix gibt offiziellen Startzeitraum der 2. Staffel bekannt PlayStation Plus Mai 2021 PS Plus-Spiele für Mai 2021: Das ist der Zeitplan für die Enthüllung CoD Warzone Verdansk Atombombe Map CoD Warzone: Verdansk wurde von einer Atombombe zerstört – wie geht es nun weiter? Netflix Mai 2021 Neu Filme Serien Netflix-Neuheiten im Mai 2021 – Liste aller neuen Serien und Filme
PS Plus Video Pass PlayStation PS Plus Video Pass versehentlich geleakt: Was steckt hinter Sonys neuem Service? GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Netflix-Chef Reed Hastings verteidigt Maßnahmen gegen Passwort-Sharing Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Red Dead Redemption 3 Red Dead Redemption 3: Was der nächste Teil des Western-Epos bieten sollte MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS