PLAYCENTRAL NEWS Company of Heroes 2

Company of Heroes 2: Zahlreiche neue Screenshots veröffentlicht

Von Dustin Martin - News vom 30.04.2013 03:47 Uhr

Relic Entertainment möchte unser Auge ein wenig verwöhnen und veröffentlicht gleich fünfzehn neue Screenshots zu Company of Heroes 2. Zu sehen sind neben Gameplay-Szenen auch Ansichten des Menüs und jene der Taktik-Karte.

Zu Company of Heroes 2 wurden nun fünfzehn neue Screenshots veröffentlicht. Relic Entertainment gewährt uns auf ihnen erstmals Einblicke in das Spielmenü und in den Aufbau der Taktik-Karte. Auch sind – wie auch schon auf voherigen Bildern zum Spiel – Gameplayszenen und kleine Artworks.

Die zahlreichen neuen Bildinhalte findet ihr selbstverständlich in bester Qualität und fein säuberlich geordnet in unserer Gallerie. Dort könnt ihr euch durch das Aussehen der Menüs und der Karten klicken und zwischendurch auch den Anblick eines kleinen Artworks genießen – die ganze Gallerie ist natürlich frisch und auf dem aktuellsten Stand.

7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität? Die Ringe der Macht: Wer ist Arda? Das Ende von Folge 3 erklärt
Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide) Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Probleme mit Disney Plus? Diese 7 hilfreichen Tipps und Tricks helfen beim Streamen One Piece streamen auf Deutsch: Wo kann der Anime im Stream geschaut werden? PS5 DualSense Mute Stummschalten PS5-Controller stummschalten: So mutet ihr den DualSense dauerhaft Herr der Ringe-Serie: Was ist Ostirith in Ringe der Macht? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS