PLAYCENTRAL NEWS Chronicle

Chronicle: Releasetermin via Steam bekannt – kostenlose Karten abgreifen

Von Pierre Magel - News vom 12.05.2016 12:01 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das Kartenspiel-MMO Chronicle: RuneScape Legends hat einen offiziellen Releasetermin und lädt vor dem finalen Start auf Steam alle Spieler dazu ein, nochmal kräftig an der Open Beta teilzuhaben. Wer das macht, der darf sich über drei kostenlose Kartenpakete freuen.

Es ist soweit: Das Entwicklerstudio Jagex hat offiziell verkündet, dass ihr ungewöhnliches Strategiekartenspiel-MMO Chronicle: RuneScape Legends ab dem 26. Mai verfügbar sein wird und via Steam heruntergeladen werden kann. Damit endet eine äußerst erfolgreichen Beta-Testphase, die von vielen tausenden Spielern ausgiebig genutzt wurde. Das darin gesammelte Feedback hat das Entwicklerteam genutzt und fing schon früh damit an, das Spiel in die Richtung der Community zu lenken. Wöchentlich neue Karten und für Abwechslung sorgende Veränderungen sind nur ein Teil des Plans, Chronicle: RuneScape Legends auf lange Sicht erfolgreich gestalten zu können. Im Sommer wird es zudem mit Movran die insgesamt sechste Legende, die Hauptcharaktere des Spiels, in den Titel schaffen.

Wer nun schon einmal vorab einen Blick in das Spiel werfen und mehr über den Kampf gegen die eigenen Karten erfahren will, der kann sich jederzeit in die aktuell laufende Open Beta einloggen und direkt loslegen. Als besonderen Anreiz bekommt man derzeit noch bis zum 15. Mai zusätlich drei Kartenpakete geschenkt, wenn man sich in der Testphase einloggt.

Mehr Informationen über das Spiel und zu allen aktuellen Geschehnissen gibt es auf der offiziellen Webseite zu Chronicle: RuneScape Legends. Wir haben bereits vor einiger Zeit einen Blick in den Titel werfen können und schildern hier unsere Eindrücke.

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Chronicle Onlinespiel Android, iOS, MAC, PC
PUBLISHER Jagex
ENTWICKLER Jagex
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter