PLAYCENTRAL NEWS Chaos Heroes Online

Chaos Heroes Online: Die Fast-Action-MOBA nun via Steam verfügbar

Von Pierre Magel - News vom 13.01.2015 08:24 Uhr

Wie die Entwickler von Neoact bereits angekündigt haben, ist die Free-2-Play-MOBA nun offiziell auch via Steam zum Download freigegeben und kann kostenlos ausprobiert werden. Wechselt man sogar auf die Spieleplattform von Valve, erhält man einen exklusiven Skin als Belohnung.

Schon vor einiger Zeit haben wir über die neue MOBA Chaos Heroes Online berichtet, die hierzulande vom Publisher Aeriagames auf den Markt gebracht wird und durchaus seine Fans finden konnte. Mittlerweile hat man seine feste Community gefunden und darf nun auch den nächsten Schritt vermelden: Der Free-2-Play-Titel ist ab sofort auf Steam erhältlich und wird so einer breiteren Masse zugänglich gemacht. Jeder interessierte Spieler kann sich den Titel dort frei runterladen und bekommt dadurch als Willkommensgeschenk einen exklusiven Skin überreicht.

Chaos Heroes Online setzt vor allem auf schnelle Partien mit viel Action und einem leichten Einstieg für Neulinge des Genres. Wo ein Dota 2 beispielsweise die Shops und einen Kurier braucht, kann man im Titel aus dem Hause Neoact von überall auf der Map seine Gegenstände einkaufen. Damit man als Teilnehmer eines Matches nicht von ewig langen Gefechten gelangweilt wird, hat sich das Team für zeitlich begrenzte Schlachten entschieden, die mehr Risikobereitschaft und spannendere Szenen liefern sollen. Ansonsten setzt der Titel auf klassische Elemente der MOBAs – zwei Teams zu je fünf Spielern treten gegeneinander an, müssen für Gold und Erfahrungspunkte kleine Feinde besiegen und die Spielfiguren verteilen sich auf verschiedene Lanes. Ziel ist es, das gegnerische Hauptgebäude zu zerstören.

KOMMENTARE

News & Videos zu Chaos Heroes Online

Chaos Heroes Online: Nach lauter Vorahnung: Tschüss CHO Chaos Heroes Online: Die Community kann sich auf das Ende gefasst machen Chaos Heroes Online: Die Open Beta hat offiziell begonnen Chaos Heroes Online: Die ersten 10 Helden werden präsentiert Chaos Heroes Online: Eine neue MOBA auf dem Spielemarkt
Facebook Darkmode Neues Facebook-Design und Darkmode: So könnt ihr sie einschalten! The Last of Us 2: Amazon stoppt Vorbestellungen Netflix: Neu im April 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Quiz: Bist du ein echter The Last of Us-Experte?
Abwärtskompatibilität PS5 PS5: Fans reagieren enttäuscht auf Abwärtskompatibilität Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für April 2020? Black Ops 5 Kommt Call of Duty 2020 ohne Battle Royale? PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es Die Sims 4: An die Uni! Das sind die wichtigsten Cheats für die neue Erweiterung CoD Warzone Call of Duty: Warzone – Release-Uhrzeit, Battle-Pass und Downloadgröße MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS