PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty: Modern Warfare

Call of Duty: Modern Warfare: Alles was ihr am Multiplayer hasst in nur einem Videoclip

Von Mike Wichmann - News vom 20.11.2019 16:51 Uhr
© Activision/Infinitiy Ward

Der Multiplayer von „Call of Duty: Modern Warfare“ gibt dem Begriff „Hassliebe“ eine ganz neue Dimension. Trotz unzähliger Stunden Spaß gibt es immer wieder bestimmte Momente, in denen wir kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehen und wildfluchend den Bildschirm anschreien. Ein kreativer Gamer aus der Community fasst diesen spielgewordenen Schmerz nun in einem Videoclip zusammen und begeistert die CoD-Gemeinde. Achtung: Flashback-Gefahr!

Call of Duty: Modern Warfare ist auf dem Weg der erfolgreichste Teil des gesamten Franchise zu werden. Solche vielversprechenden Meldungen können jedoch nicht darüber hinwegtäuschen, dass das Spiel noch einige Dämonen plagen. Gerade das Skillbased Matchmaking (SBMM) und die Waffenbalance bilden immer wieder Zündstoff für hitzige Diskussionen in den Foren. Ein Gamer aus der Community stellt für uns die Hall-of-Fame der Hass-Momente im Multiplayer zusammen.

Call of Duty: Modern WarfareCall of Duty: Modern Warfare: So einfach cleart ihr die Höhle auf Azhir Cave von Campern

725 und Claymore: Der Hass ist groß

Wer kennt sie nicht? Die 725iger mit Sniper-Ambitionen, Claymores hinter jeder Ecke, messerwerfende Römer mit undurchdringbaren Schilden oder Camper mit Jahreskarte. Die Community ist gezeichnet von den Narben des Krieges und flamed die Foren mit ihrem Schmerz zu.

Da das Durchstöbern dieser Beiträge eine Ewigkeit in Beschlag nehmen würde, fasst ein fleißiger CoD-Fan die schlimmsten Momente einfach in einem Videoclip zusammen. Viel Spaß mit den Flashbacks!

All your Modern Warfare pain in one video from r/modernwarfare

Call of Duty: Modern WarfareCall of Duty: Modern Warfare: Bin ich zu alt für diesen Sch***?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter