PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty: Ghosts

Call of Duty: Ghosts: Zweiter DLC bekommt einen Release-Termin

Von Redaktion PlayCentral - News vom 09.03.2014 10:33 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Insgesamt vier DLC-Pakete soll es für Call of Duty: Ghosts geben. Mit Onslaught kam vor kurzem der erste DLC raus. Jetzt terminiert Activision die zweite Erweiterung – Devastation. Diese umfasst neue Maps und Inhalte für den Mehrspieler-Modus und wird erst einmal nur exklusiv für die Xbox erscheinen.

Am 3. April ist es soweit. Das zweite DLC-Paket für Call of Duty: Ghosts wird exklusiv für die Xbox erscheinen. In diesem Paket werden neue Inhalte für den Mehrspieler-Modus enthalten sein, wie beispielsweise vier neue Maps.

An neuen Karten wird es einen Maya-Tempel auf einem Berggipfel, ein beschädigtes Frachtschiff, ein Schaufelradbagger in Südamerika und eine Neuauflage der Map 'Dome', eine beliebte Karte aus Call of Duty: Modern Warfare 3, geben.

Auch die vierteilige Extinction-Geschichte wird mit dem zweiten Kapitel 'Episode 2: Mayday' fortgeführt. Neben einer neuen Waffe – der 'Venom-X' – und einem neuen Kampf gegen den Alien-Anführer 'Kraken' erhalten Besitzer des Season Pass noch ein besonderes Extra: den 'Ripper'. Diese Waffe hat die Fähigkeit, sich von einer Maschinenpistole in ein Maschinengewehr zu verwandeln und wird auf jeder Map einsetzbar sein.

Wer den Season Pass besitzt, erhält die Erweiterung kostenlos. Alle anderen müssen 14,99 Euro zahlen. Wann das DLC-Paket für die anderen Systeme erhältlich sein wird, ist momentan noch nicht bekannt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Call of Duty: Ghosts Ego-Shooter PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U, PC
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Infinity Ward
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter