PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty: Ghosts

Call of Duty: Ghosts: PC-Version jetzt mit 4-Gigabyte-Arbeitsspeicher möglich

Von Christian Liebert - News vom 19.11.2013 15:56 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie unsere Kollegen der Gamestar berichten, läuft Call of Duty: Ghosts nun auch mit weniger als 6-Gigabyte-Arbeitsspeicher. Patch 3.3.3 hebt die Einschränkung auf, sodass mehr Fans in den Genuss des neuen Multiplayer-Shooters kommen.

Obwohl der Start von Call of Duty: Ghosts, anders als der von Battlefield 4, recht reibungslos verlief und auch die Online-Modi gut spielbar waren, musste der neue Shooter von Activision und Infinty Ward herbe Kritik einstecken. Aus irgendeinem Grund gab es nämlich die Einschränkung, dass Ghosts bei unter 6-Gigabyte-Arbeitsspeicher nicht startete – das war von den Entwicklern anscheinend auch so gewollt, denn der rettende Patch erschien erst heute, knapp zwei Wochen nach Release des Titels. Update 3.3.3 nimmt die Sperre aus dem Spiel, bzw. setzt sie auf 4-Gigabyte-Arbeitsspeicher herab. Damit kommen nun immerhin mehr Spieler in den Genuss von Call of Duty: Ghosts.

Was sich noch alles verändert hat, ist bisher noch unbekannt. Es gibt zu diesem Zeitpunkt noch keine offiziellen Patch-Notizen. Zuvor war das Spielen mit weniger als 6-Gigabyte-Arbeitsspeicher nu möglich gewesen, wenn man einen Hack-Patch installierte, den einige Cracker entwickelt haben.

Hier geht es zu unserem Test mit Wertung zu Solospieler-Kampagne von Call of Duty: Ghosts.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Call of Duty: Ghosts Ego-Shooter PS3, Xbox 360, Wii U, PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Infinity Ward
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter