PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty: Ghosts

Call of Duty: Ghosts: Ghosts-Tarnung in Call of Duty: Black Ops 2 entdeckt

Von Dustin Martin - News vom 01.05.2013 09:38 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nicht nur im kommenden Call of Duty-Teil sind die Ghosts real, sondern auch schon im aktuellen. Für Call of Duty: Black Ops 2 gab es kürzlich einen Patch, welcher vorrangig viele Fehler behob und einen neuen Spielmodus in das Spiel integrierte. In den Patchdatein fand man jedoch auch eine neue Tarnung.

Laut vielen Gerüchten soll es heute soweit sein, dann kommen auf der Teaser-Seite zum neuen Call of Duty neue Informationen. Doch eigentlich hat Activision schon angefangen, das neue Spiel vorzustellen. In Call of Duty: Black Ops 2 zum Beispiel, in dem es seit dem neuesten Update eine neue Waffen-Tarnung gibt – die Ghosts-Tarnung.

Die YouTuber MrJamesGeary und TheJaRniBoi hatten sich es nach der Analyse der Spieldateien zur Aufgabe gemacht, diese Tarnung freizuschalten – und schafften es auch. Sie veröffentlichten bereits auch ein Video auf ihrem Kanal, jedoch wurde dieses von Activision aufgrund des "Urheberschutztes" sofort wieder entfernt.

Laut unseren Kollegen von MP1st schaffte es ein Zuschauer jedoch in der kurzen Zeit, in der das Webvideo online war, ein paar Screenshots zu machen. Welche Voraussetzungen man erfüllen muss, um die Tarnung freizuschalten ist unklar. Dass es sie jedoch gibt, ist umunstritten, die Patchdateien sprechen hier wohl ihre eigene Sprache.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Call of Duty: Ghosts Ego-Shooter PS3, Xbox 360, Wii U, PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Infinity Ward
KAUFEN
Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter