PLAYCENTRAL NEWS Burnout Paradise

Burnout Paradise: Remastered für PS4, Xbox One und PC angekündigt

Von Wladislav Sidorov - News vom 20.02.2018 18:15 Uhr

EA hat Burnout Paradise Remastered für PS4, Xbox One und PC offiziell angekündigt. Die Neuauflage erscheint mit sämtlichen DLC, einer grafischen Überarbeitung und Unterstützung für Xbox One X und PS4 Pro. Eine Switch-Version scheint nicht geplant zu sein.

Bereits im Januar sickerte die Information durch, nun kommt endlich eine offizielle Bestätigung: Publisher Electronic Arts hat eine Remastered-Version zu Burnout Paradise angekündigt. Diese soll in diesem Jahr für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Burnout Paradise Remastered enthält alle acht Erweiterungen und das „Big Surf Island“-Update. Außerdem soll die Neuauflage grafisch komplett überarbeitet worden sein, zusammen mit höher aufgelösten Texturen und technischen Verbesserungen unter der Haube. Zudem unterstützt man nun offiziell die Xbox One X und PS4 Pro mit einer 4K-Auflösung und einer Framerate von 60 FPS.

PC-Version kommt später

Die Remastered-Edition von Burnout Paradise erscheint am 16. März 2018 für PlayStation 4 und Xbox One. Die PC-Version soll im Laufe diesen Jahres veröffentlicht werden, ein genauer Termin ist nicht bekannt. Eine Umsetzung für die Nintendo Switch ist entgegen erster Meldungen nicht in Planung.

Ihr könnt den Release kaum noch abwarten? Keine Sorge, hier ist der offizielle Enthüllungstrailer:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Star Wars Outlaws: Größte Marketing-Kampagne in der Geschichte von Ubisoft JBL Soundgear Sense: Open-Ear-Kopfhörer für mehr Flexibilität und Sport in eurem Leben PS5 Pro: Erscheint die performantere Konsolenversion nicht mehr 2024? Horrorspiel Emio von Bloober Team? Nintendos neues Geheimnis Alien: Rogue Incursion – Neues Alien-Spiel geleakt! Astro Bot: Das ist die Spielzeit des Plattformers Enma: Was macht das Königsschwert von Zorro so besonders? Älteste One Piece-Zeichnung von Schöpfer Oda-san aufgetaucht! Cyberpunk 2 soll kein Launch-Debakel werden… GTA 6: Erster Trailer knackt neuen Rekord Hogwarts Legacy: Avalanche Software veröffentlicht Update 1.06 MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter