PLAYCENTRAL NEWS Bully 2

Bully 2: Gerücht: Projekt angeblich aktiv in Entwicklung

Von Daniel Boll - News vom 01.07.2019 14:34 Uhr
© Rockstar Games

Laut einem Gerücht sitzt Rockstar Games derzeit aktiv an der Entwicklung eines Nachfolgers zu „Bully: Die Ehrenrunde“. Diesmal soll es mit demselben Protagonisten auf einem College zur Sache gehen.

Die Spieleschmiede Rockstar Games, bekannt für Grand Theft Auto 5 oder Red Dead Redemption 2, soll aktiv an einem Nachfolger zum 2006 ursprünglich für PlayStation 2 veröffentlichten Schulabenteuer Bully: Die Ehrenrunde alias „Canis Canem Edit“ arbeiten. Dies behauptet ein Reddit-Nutzer und will seine Informationen von ehemaligen Redakteuren eines renommierter US-Spielemagazine erhalten haben.

Bully 2Bully 2: Angebliche Konzeptgrafiken aufgetaucht

Zweifel an der Glaubwürdigkeit

Besonders vertrauenserweckend sind die Behauptungen des Reddit-Nutzers zwar nicht, doch decken sie sich in Teilen mit vorigen Meldungen zum Thema. Folglich könnte die fragliche Person durchaus bestehende Spekulationen mit eigenen vermischt haben, um sich wichtig zu machen. Ganz ausgeschlossen dürfte es hingegen nicht sein, dass Rockstar Games aktiv an Bully 2 werkelt.

Der Nachfolger soll den früheren Protagonisten Jimmy Hopkins an ein College versetzen, wo es vermutlich wieder darum gehen wird, mobbenden Zeitgenossen Einhalt zu gebieten und zahlreiche Missionen zu lösen. Der schräg-derbe Humor des Vorgängers dürfte dann auch für „Bully 2“ wieder am Start sein. 

So oder so: Es ist nicht das erste Gerücht zum Thema Bully 2, ziehen sich Spekulationen über das Sequel doch schon über mehrere Jahre. Zuletzt gab es Ende 2018 eine entsprechende Meldung, die auf verdächtige Casting-Aufrufe bei dem britischen Filmproduzenten Pinewood Studios basierte. Damals wurden unter anderem College-Professoren gesucht – passend, da das neue Spiel an einer Universität angesiedelt sein soll.

Abschließend könnt ihr euch Szenen aus dem ersten Teil zu Gemüte führen:

BullyBully: Gerücht über Nachfolger auf der E3 2017

KOMMENTARE

News & Videos zu Bully 2

Bully 2: Sollte tatsächlich erscheinen, aber Rockstar brach die Entwicklung ab Bully 2: News-Seite macht mit Scherz-Leak Hoffnung auf einen Release 2020 Bully 2: Weitere Hinweise auf einen Nachfolger aufgetaucht Bully 2: Angebliche Konzeptgrafiken aufgetaucht
Bully 2 Action-Adventure PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Rockstar Games
ENTWICKLER Rockstar Games
KAUFEN
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten!
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien EA-Games bei Amazon bis zu 90 Prozent reduziert! Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS