PLAYCENTRAL NEWS Borderlands Online

Borderlands Online: Gerüchte deuten auf einen Online-Ableger hin

Von Christian Liebert - News vom 04.12.2014 11:14 Uhr

In China ist bei Publisher Shanda Games jüngst eine Teaser-Webseite aufgetaucht, welche die aus Borderlands bekannte Figur „Claptrap“ enthält. Gerüchten zufolge deutet alles auf Borderlands Online hin.

Hui, da brodelt die Gerüchteküche wieder: Wie unsere Kollegen von mmoculture berichten, ist in China unter Shanda Games eine Teaser-Webseite erschienen, auf der wir einen bekannten Kumpanen erblicken: Claptrap. Der Blecheimer, der vor allem in Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel durch seine coolen Sprüche Aufmerksamkeit bekam, lässt dort einen Timer herunterlaufen, der kommenden Montag endet.

Ein Blick in den Quellcode der Webseite brachte dabei direkt Hinweise auf eine Kooperation mit 2k Games, dem Publisher und Rechteinhaber von Borderlands, ans Tageslicht. Der Webordner der Grafiken wurde mit „BLOL“ betitelt, was auf den Titel „Borderlands Online“ schließen lässt. Erwartet uns hier ein MMO-Ableger der bekannten Spielereihe? Möglich wären allerdings auch ein Multiplayer-Shooter oder eine MOBA.

Um mehr zu erfahren, müssen wir warten, bis der Timer abgelaufen ist und Shanda Games die Bombe platzen lässt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Borderlands Online

Borderlands Online: Technischer Test startet mit Debut-Trailer Borderlands Online: Erscheint nur in China, was niemanden wundert
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten!
PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Pokémon Schwert und Schild: Ihr könnt jetzt Bisasam oder Schiggy geschenkt bekommen Blizzard: Spielbare Version von StarCraft Ghost aufgetaucht PlayStation 5: Deshalb wird Sonys PS5 wohl einen ziemlich schwierigen Start haben MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS