PLAYCENTRAL NEWS Bloodborne

Bloodborne: Nur auf der PlayStation 4 möglich, so der Director

Von Redaktion PlayCentral - News vom 27.09.2014 17:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der neueste RPG-Titel aus dem Hause From Software ist Bloodborne und erscheint exklusiv für die PlayStation 4. Doch warum ist das so? Der Director Hidetaka Miyazaki äußerte sich auf der Tokyo Game Show zu den Hintergründen.

Laut dem Director von Bloodborne, Hidetaka Miyazaki, gibt es nur einen Grund, warum der Titel exklusiv für die PlayStation 4 erscheint. So sei diese die momentan stärkste Konsole auf dem Markt und war demnach die erste Wahl. Miyazaki führte näher aus:

"Ich wollte schon immer ein Game machen, welches während der Viktorianischen Ära spielt, aber um es gut aussehen zu lassen – mit der Kleidung, der Architektur und diesen ganzen Dingen – benötigte es eine Konsole, die stärker ist als alle, die derzeit auf dem Markt sind. Die Ankunft der PS4 hat uns dies schließlich ermöglicht. Bloodborne ist kein Spiel, dass generationenübergreifend funktioniert hätte, es war nur auf der PS4 möglich."

Bloodborne erscheint am 6. Februar 2015.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter