PLAYCENTRAL NEWS Blameless

Blameless: Horror-Adventure nun kostenlos auf Steam erhältlich

Von Julia Rother - News vom 14.10.2016 13:14 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das Horror-Adventure Blameless ist nun in optimierter Fassung kostenlos auf Steam erhältlich. Wir spielen dabei einen Architekten, der zufällig Beweise für eine Gewalttat entdeckt und diesen nachgeht. Seine Erkundungen bleiben allerdings nicht unbemerkt, denn schon bald ist ihm ein mysteriöser Mann auf den Fersen.

Blameless nennt sich das mysteriöse First Person Horror-Adenture, das seit gestern kostenlos auf Steam erhältlich ist. Der Titel lässt Spieler in die Haut eines Architekten schlüpfen. Als dieser in einem unfertigen Haus Beweise für eine Gewalttat entdeckt, beginnt er die seltsamen Vorkommnisse in dem Gebäude zu untersuchen und wird schon bald von einem unheimlichen Mann verfolgt. Für Entwickler und Publisher Vaclav Hudec lag der Fokus hierbei stets auf der Geschichte, die sich dem Spieler durch das Lösen verschiedener Rätsel präsentiert.

Blameless ist nur in englischer Vertonung spielbar, hat aber unter anderem auch deutsche Untertitel. Das Spiel ist der Community gewidmet und deshalb kostenlos erhältlich. Euch erwarten hierbei 20 bis 50 Minuten voller Gameplay, welches sich laut dem Entwickler durch seinen investigativen Ansatz und die mysteriöse Atmosphäre auszeichnet.

Erste visuelle Eindrücke

Das Horror-Adventure ist nach mehreren Überarbeitungen seitens des Entwicklers seit dem 13. Oktober 2016 für PC und Mac auf Steam erhältlich. Alle Informationen zu Blameless findet ihr auf unserer Themenseite, einen Trailer zur ersten Orientierung haben wir euch außerdem unterhalb dieser Meldung eingebunden. In unserer Galerie findet ihr zudem einige Screenshots, die euch weitere Eindrücke zum Setting liefern.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Blameless Horror-Adventure PC, MAC
PUBLISHER Vaclav Hudec
ENTWICKLER Vaclav Hudec
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter