PLAYCENTRAL NEWS Blade & Soul

Blade & Soul: Gameplay Trailer zeigt die neue Zone: „Hölle“

Von Christian Liebert - News vom 12.02.2014 17:05 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In einem neuen Video für die koreanische Version von Blade & Soul stellt Publisher NCSOFT das Gebiet „Hölle“ vor. Dahinter verbirgt sich eine PvP- und PvE-Zone, die mit einigen schrägen Features aufwartet.

Publisher NCSOFT hat in Korea einen neuen Trailer zu Blade & Soul ins Rennen geschickt, der das neue Gebiet „Hölle“ in Aktion zeigt. Obwohl man hier nicht unbedingt das zu sehen bekommt, was man von solchen Gefilden erwarten würde (Rauch, Feuer, alles voller Schmerz), hat diese Region doch etwas Unwirkliches an sich. Die „Hölle“ ist als PvP- und PvE-Gebiet ausgegeben, daher wird es hier verschiedene Möglichkeiten geben mit- und gegeneinander zu kämpfen.

Blade & Soul wird derzeit von NCSOFT auf seine Einführung in den USA vorbereitet, für den es aber noch keinen Termin gibt. Ob das MMO auch nach Europa kommen wird, ist noch ungewiss.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Blade & Soul MMORPG PC
PUBLISHER NCSoft
ENTWICKLER NCSoft
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter