PLAYCENTRAL DEALS Otto: Die besten Angebote im Überblick

Xbox hat Black Friday durchgespielt!

Von Ben Brüninghaus - Anzeige vom 16.11.2023 15:09 Uhr
© Microsoft/PlayCentral-Bildmontage

Alle Jahre wieder kommt der Black Friday und die Menschen auf der ganzen Welt schauen voller Kaufreude, wo sie am meisten sparen können. Immerhin naht das Weihnachtsfest und auch sonst ist es immer eine gute Idee, die heftigsten Rabatte des Jahres einzusacken.

In diesem Jahr ist es jedoch besonders schwer, die besten Angebote zu finden. Deshalb haben wir euch auf PlayCentral.de eine handverlesene Auswahl zurechtgebastelt, mit Angeboten, die sich wirklich lohnen!

Xbox weiß, was wir am Black Friday brauchen!

Am Black Friday lohnt es sich, die Augen nach neuem Zündstoff für die Xbox Series zu offen zu halten. Zum Beispiel gibt es viele der Xbox Wireless Controller im Angebot, jedoch nur vereinzelt bei ausgewählten Händlern.

Otto hat zum Beispiel den überaus beliebten Controller in der „Stellar Shift Special Edition“ im Angebot, der bei Amazon aktuell 86 Euro kostet, weil er ständig überall ausverkauft ist. Und das Gute ist, bei Otto kostet er jetzt nur 52,44 Euro. Es lohnt sich!

Falls ihr noch etwas mehr aus eurem Xbox-Controller herausholen möchtet, dann schaut euch den Elite-Controller der neusten Generation an:

Xbox-Konsolen am Black Friday

Falls ihr jedoch noch gar keine Xbox Series S oder Xbox Series X besitzt, lohnt sich auch hier der Kauf in der Angebotswoche zum Black Friday. Schaut einmal in das nachfolgende Angebot.

Die Xbox-Konsolen sind nur minimal reduziert, aber das Forza-Bundle lohnt sich trotzdem, da es unter 500 Euro zu haben ist. Gleiches gilt hier für das Diablo 4-Bundle. Die Spiele liegen quasi gratis dabei, könnte man sagen:

© Xbox

Xbox-Spiele am Black Friday

Obendrein lohnt es sich immer, einmal in der Spielesektion vorbeizusehen. Wir haben hier noch ein paar Games, die aktuell im Preis reduziert sind und die sich für euch auszahlen könnten, falls ihr sie noch nicht habt.

Bedenkt, dass ihr alle Xbox One-Spiele auch auf der Xbox Series S oder Xbox Series X spielen könnt:

Schreibt uns gerne in die Kommentare, wo ihr am Black Friday zugegriffen habt und warum! Wir wünschen euch viel Spaß beim Shoppen und beim Sparen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter