PLAYCENTRAL NEWS BioShock 2

BioShock 2: Download-Fassungen von Steam, Xbox Live und PS Store entfernt

Von Wladislav Sidorov - News vom 11.02.2015 12:02 Uhr

Alle digitalen Download-Fassungen von BioShock wurden aus den Online-Marktplätzen entfernt. Gründe und den Termin der baldigen Rückkehr nannte Publisher 2K Games nicht.

Wer sich derzeit BioShock auf Plattformen wie Steam, Xbox Live oder dem PlayStation Store kaufen möchte, dem ist dies zumindest online nicht gestattet. Publisher 2K Games hat sämtliche Download-Versionen von den digitalen Plattformen entfernt.

Dieser Schritt betrifft auch Drittanbieter wie Amazon oder Apple, die den Titel für Mobilgeräte anbieten. Einen Grund für die Entfernung des Shooters gibt es bislang noch nicht, allerdings plane man die baldige Rückkehr des Spiels in sämtliche Marktplätze.

"BioShock 2 wurde vorübergehend von den Markplätzen bei Steam, Xbox Live und PlayStation Network entfernt. Es wird schon bald in die digitale Stores zurückkehren." – Statement gegenüber Polygon

Keine Sorge: Bereits gekaufte Versionen könnt ihr weiterhin spielen, der Zugriff darauf wurde euch nicht entzogen. Wir informieren euch, wenn es Informationen zur Wiedereinstellung von BioShock 2 gibt.

KOMMENTARE

News & Videos zu BioShock 2

BioShock 2: So löst ihr den nervigen Speicher-Bug in der BioShock Collection BioShock 2: Kostenloser DLC und mehr dank Steam-Update BioShock 2: Little Sister + Big Daddy = Big Fortsetzung?
BioShock 2 Ego-Shooter PC
PUBLISHER 2K Games
ENTWICKLER 2K Games
KAUFEN
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze
Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS