PLAYCENTRAL NEWS Bayonetta 2

Bayonetta 2: First Print Edition schon jetzt ausverkauft? UPDATE

Von Yannick Arnon - News vom 07.09.2014 15:10 Uhr

Vor wenigen Tagen wurde die First Print Edition von Bayonetta 2 erst angekündigt, bereits jetzt scheint sie vergriffen zu sein. Kann das Hack'n'Slash ein Erfolg für Nintendo und die Wii U werden?

UPDATE: Auf Amazon.fr wird die First Print Edition als immer noch vorbestellbar gelistet. Wir können also zumindest insoweit Entwarnung geben, dass diese Variante von Bayonetta 2 nicht ausschließlich über GAME erhältlich und dementsprechend noch nicht europaweit ausverkauft ist. In den folgenden Zeilen findet ihr den Post in seiner ursprünglichen Fassung.

Kaum drei Tage ist es her, dass Nintendo in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den Release einer First Print Edition von Bayonetta 2 für den europäischen Markt ankündigte. Diese exklusive und auf 15.300 Stück begrenzte Variante des Hack'n'Slashs, bestehend aus dem Hauptspiel, einer Wii U-Umsetzung des Vorgängers und einer aufwändigen Verpackung mit eingearbeitetem Artbook, sollte zusammen mit den anderen Versionen des Titels am 24. Oktober erscheinen. Bereits jetzt vermeldet der britische PC- und Videospielehändler GAME, dass die First Print Edition bereits vergriffen ist, obwohl pro Kunde nur ein Exemplar gekauft werden konnte.

Ob GAME die First Print Edition europaweit exklusiv vertreibt und sie damit komplett vergriffen ist oder ob auch andere Händler über ein eigenes Kontingent verfügen, konnten wir bis jetzt nicht in Erfahrung bringen. Nintendo hat bei der Ankündigung der First Print Edition keinen Exklusivdeal mit GAME erwähnt, sodass zumindest noch ein Funke Hoffnung besteht, dass noch weitere Exemplare erhältlich sind. Auf der anderen Seite war die 2013 veröffentlichte Special Edition von The Legend of Zelda: A Link Between Worlds exklusiv über GAME erhältlich, wir bleiben an der Sache dran und informieren euch über den Stand der Dinge.

News & Videos zu Bayonetta 2

Bayonetta 2: Special Edition für Nintendo Switch angekündigt Bayonetta 2: Hideki Kamiya deutet Nachfolger an Bayonetta 2: PG feiert zwei Jahre seit Release und verrät Geheimnisse Bayonetta 2: Nintendo startet Werbe-Kooperation mit Playboy Bayonetta 2: Feminist Frequency befasst sich mit Bayonetta 2 Bayonetta 2: Launch Trailer
Bayonetta 2 Hack 'n' Slash Wii U, Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER PlatinumGames
KAUFEN
Ubisoft Deaktivierung Server Online Multiplayer Ubisoft schaltet Server ab: Diese 12 Spiele werden bald nicht mehr Online spielbar sein GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Disney Plus Mai 2021 Neuheiten Serien Filme Disney Plus-Neuheiten im Mai 2021: Liste aller neuen Filme und Serien GTA 6: potenzieller Leak verrät das Setting
Resident Evil Village: Horrorspiel soll Chris Redfields dunkle Seite zeigen Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Resident Evil: Infinite Darkness kommt im Juli auf Netflix, neuer Trailer mit Claire und Leon Predator: Disney befindet sich im Rechtsstreit mit den Drehbuchautoren Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS