PLAYCENTRAL NEWS Assassin’s Creed Unity

Assassin’s Creed Unity: Bilder-Leak bestätigt Gerüchte

Von Dustin Martin - News vom 19.03.2014 17:27 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Angebliche Bilder aus Assassin’s Creed: Unity bestätigen die Gerüchte der letzten Wochen. Die nun aufgetauchten Screenshots wurden unter Vorbehalt veröffentlicht und zeigen wohl das nächste Assassin’s Creed. Als Epoche dient Ubisoft hier anscheinend, wie bereits vermutet, die Französische Revolution.

In Assassin’s Creed: Unity werden wir wahrscheinlich noch dieses Jahr in die Schauplätze der Französischen Revolution eintauchen. Ubisoft hat sich bislang noch nicht explizit zu dem Titel geäußert, nichtsdestotrotz haben die Spieler keine großen Zweifel mehr daran, dass an den Informationen etwas dran ist.

Assassin’s Creed: Unity spiele während der Französischen Revolution

Das Fachmagazin „Kotaku“ machte am Mittwochabend erste Bilder publik, die angeblich direkt aus Assassin’s Creed: Unity stammen sollen. Die Quelle wollte anonym bleiben. Auf den Screenshots können wir unter anderem Notre Dame, das Seine-Ufer und verschiedenste Pariser Landschaften sehen.

Laut den bisherigen Informationen ist Assassin’s Creed: Unity eines von zwei Titeln der Reihe, die derzeit in Planung sind. Unity sei für die PlayStation 4, die Xbox One und wohl auch für die PC angedacht, wohingegen das zweite Spiel, genannt Assassin’s Creed: Comet, noch für die PlayStation 3 und die Xbox 360 entwickelt wird.

Entwickler und Publisher äußerten sich noch nicht offiziell

Die Richtigkeit der Details und der Bildquelle werden mit Unterhaltungen mit Anonymen sowie verschiedenen Entwicklern und Publishern gerechtfertigt. Von offizieller Seite gibt es noch keine Ankündigungen oder Bestätigungen der aufgeführten Informationen. Wer sich alle Bilder des Leaks anschauen möchte, kann dies bei „Kotaku“ tun.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Assassin's Creed Unity Produktbild
Assassin’s Creed Unity Action-Adventure PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Montreal
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter