Cynthia Weißflog - Quiz vom 13.05.2020 12:50 Uhr

Assassin’s Creed: Das große Quiz zur Spielreihe!

Assassins Creed Quiz

Mit Assassin’s Creed Valhalla erwartet uns zum Ende des Jahres bereits der 12. Ableger der legendären Assassinen-Saga! Ein guter Grund, um unser bisher gesammeltes Wissen vorab einmal ausführlich zu testen und festzustellen, wie gut wir die Spielreihe tatsächlich kennen.

Assassin’s CreedAssassin’s Creed – Umfrage: Welcher ist euer liebster Teil?

Testet euer Assassin’s Creed-Wissen in unserem Quiz

Geklettert, geschlichen, geschlitzt, geritten, gelitten, gekämpft und geliebt: Wir haben schon so viel mit den verschiedenen Protagonisten erkundet, zahlreiche Berühmtheiten der Menschheitsgeschichte getroffen und mehrere Epochen durchlebt. Doch wie steht es tatsächlich um euer Wissen um die berühmte Videospielreihe? Habt ihr gut aufgepasst, alle Games gespielt und kennt die Hintergründe zum Spiel?

Falls ja, beweist eure Kenntnis über die Bruderschaft, die Templer als ihre Gegenspieler und die ikonischen Protagonisten in den folgenden Fragen.

Viel Spaß!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Assassin's Creed Cover

Assassin’s Creed

INFOS NEWS GUIDES BILDER
Quelle:: Assassin's Creed
Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.

Mehr News & Videos

Zur Startseite

Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter