PLAYCENTRAL NEWS Assassin’s Creed: Film

Assassin’s Creed: Film: Termin des Kinostarts und Bild des Protagonisten Aguilar aufgetaucht

Von Patrik Hasberg - News vom 28.08.2015 08:48 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Zu der Assassin's Creed-Verfilmung ist jetzt ein Bild aufgetaucht, das Hauptdarsteller Michael Fassbender in Assassinenkluft zeigt. Außerdem gibt es nun einen Termin, wann die Dreharbeiten beginnen sollen und wann der Film in den Kinos anlaufen soll.

Es gibt Neuigkeiten zu dem kommenden Assassin's Creed-Film, in dem der deutsch-irische Schauspieler  Michael Fassbender die Hauptrolle spielen wird. Nun ist ein Bild aufgetaucht, das Fassbender in einem passenden Assassinen-Outfit zeigt. Der Charakter, den der Schauspieler verkörpern wird, heißt Aguilar de Agarorobo und spielte in den bisherigen Assassin's Creed-Teilen keine Rolle. Dementsprechend ist klar, dass der Film eine alternative Handlung erzählt.

So findet Callum Lynch, der ebenfalls von Michael Fassbender gespielt wird, heraus, dass er ein Abkömmling der Assassinen ist. Ähnlich wie in den Spielen kann er dank modernster Technologie die Abenteuer seines Alter Egos Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts selbst nachempfinden.

Zu den weiteren Schauspielern die für den Film bisher bestätigt worden sind, zählen unter anderem Marion Cotillard, Michael Kenneth Williams und Ariane Labed. Fassbender wird zusätzlich auch als Produzent fungieren.

Wie Yahoo schreibt, sollen die Dreharbeiten zu dem Film am 31. August 2015 starten. Kino-Start soll offenbar der 21. Dezember 2015 sein.

Neben dem Kinofilm wird in diesem Jahr mit Assassin's Creed Syndicate zudem ein neuer Teil der Assassinen-Reihe erscheinen. Besitzer einer PlayStation 4 oder Xbox One dürfen sich auf den 23. Oktober 2015 freuen. PC-Spieler hingegen müssen mit mehreren Wochen Verzögerung rechnen. Entsprechend erscheint das Action-Adventure erst am 19. November 2015.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter